Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr

Diskutiere Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich wünsche allen Prachtfinkenliebhabern ein wunderschönes neues Jahr. Hoffe nur, Eure Vögel sind von dem Krach nicht von der Stange gefallen....

1. #1 Ines Noltze, 03.01.2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Ich wünsche allen Prachtfinkenliebhabern ein wunderschönes neues Jahr.

Hoffe nur, Eure Vögel sind von dem Krach nicht von der Stange gefallen.

Wie ist es Euch so ergangen. Schreibt mal.

Schöne Grüße von
    Ines

2. Anzeige

Thema:

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr - Ähnliche Themen

1. Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause

Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, meine Frau und ich haben uns letzten Monat zwei Ziegensittiche (Hahn und Henne) gekauft. Sie haben sich super...
  2. Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert

Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn...
  3. Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts

Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts: Hallo ich bin neu hier und gucke bei jeder Frage die ich habe hier in das Forum. Aber jetzt finde ich keine passende Antwort. Ich habe mir vor 3...
  4. Singsittichpärchen aus Gießen, 11 und 8 Jahre alt.

Singsittichpärchen aus Gießen, 11 und 8 Jahre alt.: Hallo Liebes Forum. Wir müssen leider unser Singsittichpärchen abgeben. Albert ist ca. 10 Jahre alt und ist uns zugeflogen. Ihn konnten wir...
  5. Einbeinige Zebrafinkenhenne sucht dringend neues Zuhause, da sonst Einschläferung droht

Einbeinige Zebrafinkenhenne sucht dringend neues Zuhause, da sonst Einschläferung droht: Ihr Lieben, mein TA hat mich um Hilfe gebeten. Es geht um eine Zebrafinkenhenne, der ein Fuß fehlt und die Teil eines kleinen beschlagnahmten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden