Ich wünsche euch allen...

Diskutiere Ich wünsche euch allen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; aaahhhh danke! Jetzt weiß ich bescheid:beifall: :zustimm:

1. #61 Der Wellilieber, 4. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

aaahhhh danke! Jetzt weiß ich bescheid:beifall: :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Levania

Levania die mit den Wellis pfeift

Ich hab auch mal eins gemacht. Da fehlt aber noch die kleine... von der hab ich noch keine Bilder... Muss ich erst noch machen.

4. Omega 13

Omega 13 Stammmitglied

Hi!

Na is doch super geworden! :zustimm:
    Was könnte man denn noch machen ausser Mützen? Stiefel sehn vielleicht ein bisschen zu unnormal aus, Schal..?

5. Peppi

Peppi Guest

Ja, Schal ist gut, schön warm. :D

6. Omega 13

Omega 13 Stammmitglied

N'abend allerseits :D!

Da das ja Welliforum ist, hab ich doch mal die meiner Oma zu Weihnachtswellis gemacht:

weihnachtswellies.JPG

Das sind Maxi und Zazu, der nun genau vor einem Monat bei uns eingezogen ist. Leider sind sich die beiden immer noch nicht grün und es gibt häufig ein kleines Schnabelfechtersche :(.

7. #66 Krösa Maja, 6. Dezember 2006
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Hi Lisa, da kann der Winter ja kommen bei Euch. Sind ja gut eingepackt die Süssen ;)

Habe mich auch mal inspirieren lassen und rausgekommen sind Rudolph-Jamie und Rudolph-Luka :D

Rudolph.JPG

Man könnte aber auch den Text des Liedes umändern. Z.B. Luka the rednose budgie.... lalalalala oder aber Jamie the rednose Welli :+schimpf :+schimpf

8. Omega 13

Omega 13 Stammmitglied

Hä hä, auch nich schlecht :D!

Hättest vielleicht die ganze Wachshaut als Nase rot machen können. Schöne Idee ;)!

9. #68 Krösa Maja, 6. Dezember 2006
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Ja, hatte ich auch erst gedacht. Ich hab's grad mal ausprobiert, sieht aber so doch besser aus.

Tja, irgendwer muss ja nunmal auch den Schlitten ziehen, gell ;-)

Fehlt noch das Christkind:p

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69 Der Wellilieber, 7. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

Omega13 dein Bild hat mich mal wieder zum wundern gebracht! Wie kann ein mensch mit dem Computer sooo genial zeichnen?????????:idee: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :zwinker:

12. Omega 13

Omega 13 Stammmitglied

No ja...

Bissel Geduld gehört dazu. Erst verkleiner ich das Bild, dann vorzeichnen, ausmalen, mit der selben Farbe etwas dunkler und eventuell Sprühflasche Schatten an unteren Rändern und viele weiße Punkte für ein wenig Schnee...

Thema:

Ich wünsche euch allen...

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche euch allen... - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten: Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...
  4. TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc

TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc: Für eine neue Tierliebhaber-Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens sind wir auf der Suche nach Personen (Familien, Paare, Singles, auch...
  5. Wellies Wünsche für ein gutes neues Jahr

Wellies Wünsche für ein gutes neues Jahr: Wellies Wünsche für ein gutes neues Jahr • Mensch, wenn Du Deinen Urlaub so sorgfältig planst – plane meinen doch auch! • Mensch, wenn Du...