ihr seit mich bald los ...

Diskutiere ihr seit mich bald los ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; von Freitag bis Donnerstag bin ich wech :D Genießt die Zeit ohne mich :D :0- :0- :0-

  1. #1 VZ-Kaiser, 20. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    von Freitag bis Donnerstag bin ich wech :D Genießt die Zeit ohne mich :D


    :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommi4893, 20. Juli 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Ok,genehmigt!Aber nur ausnahmsweise!!! :D :D :D :0-
     
  4. #3 ChristineF, 20. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) ...da kannst du uns wenigstens eine Weile nicht mehr mit wunderschönen Welli-Bildern neidisch machen ;) ;) ;)
    Schönen Urlaub(?) :+smiley:
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Und wer soll nun die Farbschläge erraten?:?
    Schönen Urlaub!:0-
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 20. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo Urlaub in Duisburg bei meinem Schatz :D
     
  7. #6 Bianca1410, 20. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ich wünsche dir viel Spaß ... bist dann ja ganz in der Nähe :)
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 20. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    echt ? kenne das gar nicht wo du wohnst :? darf ich dann Sunny mitnehmen ? :D ich bring dir ein Hahn dafür mit :D
     
  9. #8 Bastelbiene, 20. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Grüß mir Duisburg. Ich wohne in Essen janz inne Nähe. Ich hoffe du bringst einen Koffer Wellis mit, fürs Ruhrgebiet.
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 20. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich bin auch paar nächte in Essen *gg* soll ich vorbei kommen ?
     
  11. #10 Bianca1410, 20. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Langenberg ... ist Stadtgrenze Essen-Kupferdreh ;) Ich geh auch in Essen zur Schule ;)
    Ok, du nimmst Sunny mit, dafür bringst du mir eins von Skys und Murmels (?) Kückis mit ;)
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 20. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    würd ich ja machen nur die sind doch erst heute geschlüpft :k hab nur ein Hellblauen Hahn mit violletfaktor (der sieht dadurch aus wie dunkelblau geht aber bissl ins lilane) der ist auch schon zahmer und springt mir aufm kopf rum :D
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Und in Dortmund bist du auch? Vergiss die Wellis nicht mitzubringen.:D
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 20. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ohje *gg* aber wenn mein freund mich besucht dann kann er euch welche mitbringen müsst ihr nur in Duisburg dann abholen :D weil noch sind sie net gross ;)
     
  15. #14 Bastelbiene, 20. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Klar kannste vorbeikommen, sehe ich kein Problem drin.
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 20. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    schickst mir mal ne PN mit Handynummer, weil dann kann ich dich ja , evtl kurzfristig, anrufen. :D
     
  17. #16 Bastelbiene, 20. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Habe ich gemacht. Ich würde mich freuen.
     
  18. #17 Bianca1410, 20. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Dann musst du mir unbedingt ein Kücki reservieren... ich finde die beiden einfach nur total knuffig.... dann machen wir das so... damit ich gerade bleibe... es kommt ja bestimmt eine Henne aus den 6 befruchteten Eier, bringste mir die Henne und deinen Hahn vorbei ;) aber Sunny muss ich dann auch behalten :)
     
  19. #18 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede

    jo mal guckn, 2 sind schon reserviert :D aber ich denke werden schon paar hennen bei sein :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. AnMa

    AnMa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Hallo Sabrina! :0-

    Kannst ja auf einen Kaffee vorbei kommen, wir wohnen auch in Duisburg!
    In welchem Stadtteil wohnt denn dein Schatz?
    Vielleicht kenne ich ihn ja sogar ;-) manchmal ist die Welt echt klein...
     
  22. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Moin!

    Ihr Schatz wohnt grenze Stadtmitte :D

    Ja Manchmal ist die Welt echt verdammt klein :jaaa:
     
Thema:

ihr seit mich bald los ...

Die Seite wird geladen...

ihr seit mich bald los ... - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...