IKEA, 5,00 SFr. (ca. 3,40 €) und 'ne Idee

Diskutiere IKEA, 5,00 SFr. (ca. 3,40 €) und 'ne Idee im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na also.. ..klappt doch mit den Bildern:D . Was man mit etwas Hartnäckigkeit so alles erreichen kann;) :p :D . Scherz beiseite,hat noch keiner...

1. Mary

Mary Foren-Guru

Na also..

..klappt doch mit den Bildern:D .
    Was man mit etwas Hartnäckigkeit so alles erreichen kann;) :p :D .
    Scherz beiseite,hat noch keiner von Deiner Bande versucht,den Haken an der Decke abzumontieren?
    Das wäre dann nämlich Nickis Spezialität:D .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Re: Na also..

He Maria - das sind nicht die Bilder, da war doch die Sitztfläche des Hockers gemeint :D
    Du weisst ja nicht mal mehr was Du immer alles noch haben willst - hartnäckig - pah ;)
    Oh doch - da hängen sie oft mal dran - aber es hält - Beton - mit Hiltibohrer ganz tief bohren - am besten durch die Decke und von oben eine Mutter drauf :D - nee, im Ernst, aber tief ists schon, es hält.
    Die grosse lange Schaukel hält ja auch so.:)

4. #23 Federmaus, 27. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2002
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-

Freut mich das Bei Euch noch alles heil ist.

Ich hoffe das Diese Situation noch lange anhält.

Thema:

IKEA, 5,00 SFr. (ca. 3,40 €) und 'ne Idee

Die Seite wird geladen...

IKEA, 5,00 SFr. (ca. 3,40 €) und 'ne Idee - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  3. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...