Im Kasten piept es?

Diskutiere Im Kasten piept es? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In meinem Kasten sollte sich heute was tun, vorhin war die Henne zum Futtern draussen und dann habe ich was piepsen hören, habe ich bisher bei den...

  1. Liora

    Liora Guest

    In meinem Kasten sollte sich heute was tun, vorhin war die Henne zum Futtern draussen und dann habe ich was piepsen hören, habe ich bisher bei den wellis noch nie gehört, nur bei den Nymphen...
    also reingeguckt, nur Eier srinn, denke mir komisch.....

    udn bis jetzt hat sich auch noch nichst weiter getan.....


    Hibbel, ungeduldig bin..... :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    sei nicht so ungeduldig :D
    ach was wäre ich gerne *welli* omi ;)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Kann sein, dass du morgen erst dein Nackedei siehst. :D
    Also geduld
     
  5. Liora

    Liora Guest

    ja
    heute wäre termin.... aber nun gut.......

    Hibbel......
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die besten Schreihälse

    melden sich schon, wenn sie noch im Ei sind.
    Geduld, die meisten schlupfen meist Nachts oder in den Frühen Morgenstunden.
    Halte Dir/Euch die Daumen.
     
  7. Gill

    Gill Guest

    Das ist aber auch spannend.......
    Na dann bin ich ja mal gespannt was du uns morgen berichten kannst! Drücke ganz fest die Daumen! :trost:
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Liora,

    drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz hübsche Wellis werden! ! ! :prima:
     
  9. Liora

    Liora Guest

    rein theoretisch müsste was grünes rauskommen....

    Die Henne ist gelb-grün gescheckt udn der hahn ein olivgrüner ST...also mal abwarten udn sich überraschen lassen
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Na ja, dass hat oft aber nichts zu sagen.
    Ic habe ja auch einen normal grünen und eine graugrüne Opalin-Henne. Da kam schon alles mögliche raus. Von schimmernden Grüntönen, zu blau und grau mit weißem gesicht, sogar eine Albino Henne kam da raus.
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich bin ja jetzt kein Farbschlagexperte, aber ich denke, dass da eher Schecken fallen und vielleicht sogar Lutinos.
     
  12. chris2

    chris2 Guest

    Nicole das interessiert mich jetzt aber, wie kommst du da drauf, dass du Lutinos rauskommen?

    Es kommt drauf an welche Scheckenart es ist, wenns ein RS ist, dann kommen nur normale Kueken raus, wenns ein AS oder KS oder HBS ist dann kommen auch Schecken bei raus.
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Weil ich ebenfalls einen Australischen Schecken Hahn habe. Die Henne war allerdings eine Hellblaue Spangle GG.
    Da waren alle Hennen Lutinos. und Hahne waren meist normal Gelbgesicht oder Schecken.
    Und man sagte mir mal, dass die Hennen von AS-Hähnen meist Lutinos werden. Aber ich sagte ja, ich bin da kein Experte.
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Naja egal wie und was es ist immer noch nichts da, Heul.....
     
  15. Gill

    Gill Guest

    Schade...... :traurig:
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    es macht sich noch hübsch ;)
     
  17. Liora

    Liora Guest

    8( es tut sich nichts, nun piept es abe rwieder aus einem Ei...Grummel, seit 3 Stunden schon, gut muss ja auch heute müsste das zweite kommen :~

    es sieht fats so aus als ob di im Ei absterben???

    Grummel?
    ist das zu trocken oder was? was kann ich denn da machen, man so langsam bin ich ratlos???

    Grummel....

    Habe schon ganz schlechte Laune....

    :k
     
  18. #17 cuxgirl8633, 15. März 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Wenn du das gefühl hast das die absterben musst du die da ausholen, schale ganz vorsichtig aufbrechen..
    so hab ich das im Zoo gelernt wenn die papageien-Küken ncht aus den eiern rauskamen...
    die haben vorsichtig die schale aufgebrochen, aber wirklich vorsichtig wegen den blutgefäßen!!
    So glaube ich war das ich ahb da zwar ncih so die ahung von aber ich hab die erfahrung halt gemacht als ich im zoo gearbeitet habe!
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    die eier anschauen, sind risse drinne? mit dem fingernagel etwas nachhelfen
    hab ich bei den kanarien ein paar mal gemacht, da waren wirklich nur haar-risse zu sehen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Nix zu sehen gewesen....
     
  22. Marcel

    Marcel Guest

    Hallo Liora!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen daß die Kükis bald schlüpfen. :zustimm:
    Wieviele Eier sind es nochmal?
     
Thema:

Im Kasten piept es?

Die Seite wird geladen...

Im Kasten piept es? - Ähnliche Themen

  1. Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?

    Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber...
  2. Junger Sperling gefunden - piept nicht

    Junger Sperling gefunden - piept nicht: Hallo zusammen, ich habe heute Morgen vor der Firma auf einer kleinen Wiese ein Sperlingjunges gefunden. Es ist komplett befiedert, aber es...
  3. tote Blaumeisenjunge im Kasten

    tote Blaumeisenjunge im Kasten: Dieses Jahr ist zum Verzweifeln :-( Erst freut man sich über vier besetzte Nistkästen, dann gerät einer davon ins Feindvisier (s. mein anderes...
  4. Ziegensittich brütet ohne Kasten

    Ziegensittich brütet ohne Kasten: Hallo Leute ich bin neu hier und seit 4 Wochen stolze Besitzerin von einem Ziegensittichpaar. Ich habe auch vorher schon viel Freude mit...
  5. Lohnt sich ein Fledermauskasten in der Stadt

    Lohnt sich ein Fledermauskasten in der Stadt: (Thema gabs sicher schon, habe aber über die Suchfunktion "Fledermäuse" 100te uneindeutige Themen gefunden) Wohne mitten in der Stadt, nächster...