Import direkt aus Sri Lanka

Diskutiere Import direkt aus Sri Lanka im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kennt ihr diesen Shop? http://www.passion4fruit.com/de_produkte.html Wahnsinnig viele exotische Früchte, und der Preis ist ok. Vor allem sollen...
T

tweety1212

Guest
Kennt ihr diesen Shop? http://www.passion4fruit.com/de_produkte.html
Wahnsinnig viele exotische Früchte, und der Preis ist ok. Vor allem sollen sie inerhalb von 48 Stunden direkt bei einem sein. Ich überlege gerade ob ich dort etwas bestelle, denn die Papayas und Mangos momentan sind ja wohl echt zum brechen.
Außerdem haben die auch Manna http://www.passion4fruit.com/129.html scheint soetwas wie Johannisbrot zu sein. Bei uns im Supermarkt habe ich das einmal gesehen. Schmeckt nach Lakritze.

Was meint ihr?
 
Hi Marita,

meine sind sehr scheu fremden sachen gegueber, daher waere mir das zu kostspielig, doch wenn deine an alles gehn dann rann an die bestellung sowas gibts ja nicht alle tage.:zwinker:
 
Notfalls kannste das Zeug ja auch selber essen :D
 
erkundige Dich erstmal beim Zoll ob es auch durch geht.

Lebensmittel sind ja m.W. etwas kritisch und dürfen unter Umständen nicht eingeführt werden. Ich weiß allerdings nicht wie das genau abläuft d.h. obs nur für bestimmte Länder gilt etc...
 
Hallo Marita,

ich hatte diese Adresse auch von einer Arbeitskollegin bekommen und am Montag ein "Musterpacket" bestellt.
Heute Donnerstag um 10 Uhr 30 war das Packet da.:freude: Keine Probleme oder Beanstandungen, oder ja 2 Bannanen waren etwas angedrückt. Gerade habe ich ein kleines Testesssen veranstaltet und bin davon überzeugt das doch einiges von den Früchten die einfach nur lecker :lekar: sind in meinem Magen landen werden.:D
Was ich allerdings nicht so gut finde ist das die Mindestbestellmenge 6kg und die Mindestmenge der einzelnen Früchte 1kg beträgt, da die Früchte ja schlecht länger als 1 Woche zu lagern sind. Naja mit einer Annanas o.ä. kann man sich da ja aus der Affäre ziehen.

Gruß Brigitte
 
Also zu empfehlen. Dann muss ich mir doch wirklich nochmal überlegen ob ich nicht demnächst mal richtig exotische Früchte bestelle. Danke!
 
Thema: Import direkt aus Sri Lanka

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
775
Uwe H.
U
P
Antworten
30
Aufrufe
3.822
Heliman
H
Sina
Antworten
3
Aufrufe
1.522
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben