Import direkt aus Sri Lanka

Diskutiere Import direkt aus Sri Lanka im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt ihr diesen Shop? http://www.passion4fruit.com/de_produkte.html Wahnsinnig viele exotische Früchte, und der Preis ist ok. Vor allem sollen...

  1. #1 tweety1212, 22. Juli 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Kennt ihr diesen Shop? http://www.passion4fruit.com/de_produkte.html
    Wahnsinnig viele exotische Früchte, und der Preis ist ok. Vor allem sollen sie inerhalb von 48 Stunden direkt bei einem sein. Ich überlege gerade ob ich dort etwas bestelle, denn die Papayas und Mangos momentan sind ja wohl echt zum brechen.
    Außerdem haben die auch Manna http://www.passion4fruit.com/129.html scheint soetwas wie Johannisbrot zu sein. Bei uns im Supermarkt habe ich das einmal gesehen. Schmeckt nach Lakritze.

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Marita,

    meine sind sehr scheu fremden sachen gegueber, daher waere mir das zu kostspielig, doch wenn deine an alles gehn dann rann an die bestellung sowas gibts ja nicht alle tage.:zwinker:
     
  4. Gert

    Gert Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Notfalls kannste das Zeug ja auch selber essen :D
     
  5. #4 Darkdream, 24. Juli 2006
    Darkdream

    Darkdream Guest

    erkundige Dich erstmal beim Zoll ob es auch durch geht.

    Lebensmittel sind ja m.W. etwas kritisch und dürfen unter Umständen nicht eingeführt werden. Ich weiß allerdings nicht wie das genau abläuft d.h. obs nur für bestimmte Länder gilt etc...
     
  6. #5 bribarrage, 27. Juli 2006
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo Marita,

    ich hatte diese Adresse auch von einer Arbeitskollegin bekommen und am Montag ein "Musterpacket" bestellt.
    Heute Donnerstag um 10 Uhr 30 war das Packet da.:freude: Keine Probleme oder Beanstandungen, oder ja 2 Bannanen waren etwas angedrückt. Gerade habe ich ein kleines Testesssen veranstaltet und bin davon überzeugt das doch einiges von den Früchten die einfach nur lecker :lekar: sind in meinem Magen landen werden.:D
    Was ich allerdings nicht so gut finde ist das die Mindestbestellmenge 6kg und die Mindestmenge der einzelnen Früchte 1kg beträgt, da die Früchte ja schlecht länger als 1 Woche zu lagern sind. Naja mit einer Annanas o.ä. kann man sich da ja aus der Affäre ziehen.

    Gruß Brigitte
     
  7. #6 tweety1212, 27. Juli 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Also zu empfehlen. Dann muss ich mir doch wirklich nochmal überlegen ob ich nicht demnächst mal richtig exotische Früchte bestelle. Danke!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Import direkt aus Sri Lanka

Die Seite wird geladen...

Import direkt aus Sri Lanka - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

    Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  2. Schneeeule direkt

    Schneeeule direkt: direct in die uberwachungskamera der autobahn bei montreal am letzten wochenende https://www.youtube.com/watch?v=sZMdVHU8lxU hier in fotos...
  3. PBFDAnsteckung direkt nachweisbar?

    PBFDAnsteckung direkt nachweisbar?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie lange es dauert einen Virusinfekt nach Ansteckung nachzuweisen. Ist der PBFDVirus direkt nach...
  4. Petition: Lift the Import Ban....

    Petition: Lift the Import Ban....: Partric Price hat mir eine E-Mail geschickt mit der Bitte an andere Liebhaber den Link weiter zu schicken. Nun bin ich kein Facebook Mitglied,...
  5. Import von Amazonen?

    Import von Amazonen?: Hallo, eine vermutlich blöde Frage: ist es richtig, dass Amazonen noch importiert werden dürfen? Ich dachte immer, der Import von Papageien...