Import in ein anderes Land

Diskutiere Import in ein anderes Land im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi nach langem denken bin ich zum entschluss gekommen das ich einge meiner Tiere mit in die Schweiz bringe von Deutschland. Welche...
M

Mischaß4

Guest
Hi
nach langem denken bin ich zum entschluss gekommen das ich einge meiner Tiere mit in die Schweiz bringe von Deutschland.

Welche sachen/auflage muss ich beachten/erfüllen beim Import von Tauben in ein anderes Land???


by Mischa
 
an deiner stelle würde ich erstmal alle tiere die du importieren willst zum ta bringen damit du erstmal schwarz auf weiß da drinn hast das die tauben gesund sind
 
Thema: Import in ein anderes Land

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
775
Uwe H.
U
P
Antworten
30
Aufrufe
3.820
Heliman
H
Sina
Antworten
3
Aufrufe
1.522
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben