Import

Diskutiere Import im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hey, wer kann mir sagen ob ich ein Paar Grünschwanzloris aus Dänemark importieren darf ? Wenn ja, unter genau welche Bedingungen ? Besten Dank !

1. Niels

Niels Foren-Guru

Hey,
    wer kann mir sagen ob ich ein Paar Grünschwanzloris aus Dänemark importieren darf ? Wenn ja, unter genau welche Bedingungen ?

Besten Dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 10. August 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hi Nils.

Ruf mal deine zust. untere Naturschutzbehörde an (ATA). Die müssten dir eigentlich Auskunft darüber geben können.
    Soweit ich weiß, ist die Einfuhr aus Dänemark recht einfach...was du genau brauchst, kann ich dir leider nicht sagen.

LG, Olli

4. Niels

Niels Foren-Guru

Wie es aussieht müssen Papageienvögel geschlossen beringt sein und ein, vom Verkäufer unterschriebenes Herkunftszertifikat haben. Sonnst keine Probleme. Das ist für alle EU Länder gültig. Leider wird in Dänemark nur selten beringt, weil es dort nicht vorgeschrieben wird. :k Also kann ich meine hübschen Loris vergessen :(

5. #4 Lori freund, 12. August 2008
    Lori freund

Lori freund Stammmitglied

hallo niels das ist schade...

6. Niels

Niels Foren-Guru

Danke für Dein Mitgefühl Jonas :bier:

Thema:

Import

Die Seite wird geladen...

Import - Ähnliche Themen

1. Petition: Lift the Import Ban....

Petition: Lift the Import Ban....: Partric Price hat mir eine E-Mail geschickt mit der Bitte an andere Liebhaber den Link weiter zu schicken. Nun bin ich kein Facebook Mitglied,...
  2. Import von Amazonen?

Import von Amazonen?: Hallo, eine vermutlich blöde Frage: ist es richtig, dass Amazonen noch importiert werden dürfen? Ich dachte immer, der Import von Papageien...
  3. Quarantänestation Berlin / Brandenburg

Quarantänestation Berlin / Brandenburg: Liebe Vogelfreunde, ich ziehe im März 2013 aus den USA zurück nach Berlin und bringe meinen gefiederten Freund, einen Graupapageien, mit zurück....
  4. Wiedereinfuhr eines Graupapageien aus den USA

Wiedereinfuhr eines Graupapageien aus den USA: Liebe Vogelfreunde, ich freue mich, mich als neues Mitglied in diesem Forum vorzustellen. Mein Name ist Wolfgang und ich lebe zur Zeit noch in...
  5. Vogel kauf in den USA und der Transport nach Deutschland

Vogel kauf in den USA und der Transport nach Deutschland: Hallo an die Forengemeinde... ich hoffe ich bin hier im richtigem Unterforum (falls nein wäre es nett wenn vllt ein Admin den Beitrag...