Info zu Gelbgesichtern

Diskutiere Info zu Gelbgesichtern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Vana, gesehn ? :D

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ Vana, gesehn ? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Ist meine Sunny dann auch bloß nen GG?
    Oder ist sie Hellgrün? Also für mich hat sich überall nen Blauschimmer... sie hat am ganzen Körper blaue und grüne Federn :?
     

    Anhänge:

    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      6,3 KB
      Aufrufe:
      85
    • sunny.jpg
      sunny.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      85
  4. Carina*

    Carina* Guest

    Übrigens sehr gut erklärt, also ich hab's verstanden. Ich kann's dann bloß auch nicht selbst am Welli feststellen ;)
     
  5. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Also ich habs glaub ich verstanden *g*.

    Ich habe auch ein Foto:

    [​IMG]

    Meine Tamy ist ein AGG 1f.
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ Carina, jo ich denk nämlich auch dass sie ein GG ist :)
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ups doppelt :~
     
  8. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ die MODS kann man das net mal oben festpinnen ? Denn die Frage kam öfters auf und ich hab mir mal die Mühe gemacht das zu schreiben :~
     
  9. Carina*

    Carina* Guest

    Was denn für ein? EGG II?
    Kann mir jemand den Farbschlag sagen, ich bin aufgeschmissen s-lol
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Genau Hellblau Opalin EGG2 1faktorig :)
     
  11. #30 Troubadoura, 31. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    OK ich glaub ich hab es zu 1/4 kapiert. Ich glaub ich bin Otimistisch. s-doof
    Ich versuchs einfach mal. :cheesy:
    Also meine zwei Damen machen mir es einfach. Ich tippe auch EGG2-1
    Aber bei Peter glaub ich es nicht, obwohl er schon eine komische Farbe hat. Aber ist er deshalb ein AGG ich glaube nicht. Ich denke er ist ein grüner.
     

    Anhänge:

    • 2159.jpg
      2159.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      76
    • 1449.jpg
      1449.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      73
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ist die vordere Henne schon durch die Jugendmauser ? Die sieht eher nach EGG1-1 aus die hintere sehe ich nicht und Peter würd ich nicht als AGG sehn. Hattest ihn schon vor der Jugendmauser und war er da blau ?
     
  13. Carina*

    Carina* Guest

    ... und Zimt ;)
    Danke Sabrina!
     
  14. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ups vergessen, ist ja auch so endlos lang :D bin doch schon alt *engelsmilie* :D
     
  15. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich´s jetzt verstanden habe. Unser Frodo war pastellblau als wir ihn bekamen. Da war er ca. 8 Wochen alt.
    Inzwischen ist er fast 2 Jahre und sieht nun so aus:
    Ist er ein EGG II 1-faktorig?
     

    Anhänge:

    • Frodo.jpg
      Frodo.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      76
  16. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    der Kanditat hat 100 Punkte :D
     
  17. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Super, danke dann hab ich´s wohl endlich kapiert! :D
     
  18. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    werden gott seih dank ja immer mehr - ich dachte schon es rafft keiner und ich hätt das total unverständlich geschrieben 8o :D
     
  19. Carina*

    Carina* Guest

    Was ist eigentlich Kira?
    Sie hat zwar ein gelbes Gesicht, aber bissl weiß. Das Gelb läuft so ins Weiß rein. Ist sie trotzdem EGG1 2-faktorig?
     

    Anhänge:

    • kira.jpg
      kira.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      65
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ist sie schon durch die Jugendmauser ?
     
  22. #40 Troubadoura, 31. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Also zu Jungmauser kann ich nichts sagen, meine süßen waren alle schon über ein halbes Jahr alt als ich sie bekam. Sind alle aus 2003. Hier auch nochmal zwei Fotos von meinen Hennen. Wölckchen naß, ich finde da sieht man den gelben Hauch über den Federn. Und Lucie die sieht so türkis aus.
    Hab ich es jetzt doch nicht kapiert. Ich dachte bei gelb überhauchten Gefieder wäre es EGG2-1. s-doof
     

    Anhänge:

    • 0735.jpg
      0735.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      58
    • 0868.jpg
      0868.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      55
Thema:

Info zu Gelbgesichtern

Die Seite wird geladen...

Info zu Gelbgesichtern - Ähnliche Themen

  1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

    info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Info - Nistkasten Schleiereulen

    Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  4. Gelbgesichter

    Gelbgesichter: Ich beschäftige mich seit diesem Jahr mit den Gelbgesichtern und habe bereits ein paar Erfahrungen mit Nachzuchten sammeln können. Nach dem...
  5. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...