Infosuche Ernährung der freilebenden Wellis in Australien

Diskutiere Infosuche Ernährung der freilebenden Wellis in Australien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ich suche Infos zur der natürliche Ernährung der freilebenden Wellis in Australien. -> Nahrungsangebot -> Fressverhalten/Nahrungsaufnahme...

1. Doggy

Doggy Wellirudel

Hi

Ich suche Infos zur der natürliche Ernährung der freilebenden Wellis in Australien.
    -> Nahrungsangebot
    -> Fressverhalten/Nahrungsaufnahme

Literatur oder auch Links, wenn jemand dazu was weiss.

Infos hier oder per PN. Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hast du dieses schon gesehen?

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

ich hab hier auch noch was für Dich, wenn auch nicht allzuviel über die Ernährung drin steht. Klick hier :zwinker:.

Thema:

Infosuche Ernährung der freilebenden Wellis in Australien

Die Seite wird geladen...

Infosuche Ernährung der freilebenden Wellis in Australien - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...