Interessante Bücher

Diskutiere Interessante Bücher im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, schaut doch mal in den Anzeigenmarkt unter Bücher. Da werden drei Kakadubücher angeboten die wirklich sehr gut sind. Habe die drei...

1. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo,

schaut doch mal in den Anzeigenmarkt unter Bücher. Da werden drei Kakadubücher angeboten die wirklich sehr gut sind. Habe die drei Bücher selbst auch und finde sie echt gut. Außerdem werden sie recht selten angeboten. Im Handel sind sie leider nicht mehr zu finden.

Vielleicht ist ja für jemanden interessant.
    Hier mal die Anzeige:

Kategorie: *Buecher

Anzeigenart: Biete

Datum: 14.10.2003 15:58

Anzeige: Gebe folgende Bücher gegen Gebot ab:

- Tukan Lexikon v. Tex Strater (ungelesen! originalverpackt!!!),
    - Unser Mohrenkopfpapagei v. Rudolf K. Wagner (neuwertig),
    - Kakadus v. Dieter Hoppe (neuwertig),
    - Kakadus und ihre Welt v. Hans Strunden (leichte
    Gebrauchsspuren am Umschlag),
    - Kakadus v. Karl Diefenbach (sehr gut erhalten),
    - Edelpapageien v. Angelika Fergenbauer-Kimmel (neuwertig).

Name: Philipp

Email: philipp-n-k@t-online.de

Telefon: 06701/911844oder0171/9509070

Land: Deutschland

Bundesland: Rheinland-Pfalz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interessante Bücher

Die Seite wird geladen...

Interessante Bücher - Ähnliche Themen

1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Buch über Tokos und Hornvögel

Buch über Tokos und Hornvögel: Hallo, gibt es ein (deutschsprachiges) Buch über die Haltung und Zucht von Tokos und Hornvögel? Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank Grüße
  4. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  5. Zerfetzen Wellensittiche Bücher?

Zerfetzen Wellensittiche Bücher?: Ich habe vor mir zwei Wellensittiche zu holen, hätte aber da noch eine Frage: Zerfetzen die Sittiche meine Bücher? Ich habe sehr viele Bücher in...