Interessantes zu ihm ?

Diskutiere Interessantes zu ihm ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :) Mich interessiert seit mehreren Jahren der Graupapagei und eine Amazone. Ich wollte mich erkundigen was es Positives und Negatives...

1. Sittich

Sittich Neues Mitglied

Hallo :)

Mich interessiert seit mehreren Jahren der Graupapagei und eine Amazone.

Ich wollte mich erkundigen was es Positives und Negatives auf beiden Seiten gibt.

Was man braucht und wie laut sie sind. Ihr alls Erfahrende Züchter oder Allgemeinen Papageien halter wisst es doch bestimmt :)
    Also schreibt einfach alles rein was ihr wisst, ich lese es mir gern durch.

Liebe Grüße Sittich.
    (Ps: Danke im vorraus)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interessantes zu ihm ?

Die Seite wird geladen...

Interessantes zu ihm ? - Ähnliche Themen

1. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  2. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...
  3. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
  4. interessantes benehmen

interessantes benehmen: Im moment futtere ich einen jungen graupi noch zu.... Babette, schaut zu...dachte mir nimmst sie auf die hand, ein bisschen naher damit sie etwas...
  5. Laub als interessante Abwechslung?

Laub als interessante Abwechslung?: Hallo, ich war vor ein paar Tagen auf einer Vogelausstellung, was mir dort auffiel, in den Volieren wurde zum Teil als Streu das Laub der Bäume...