Ist das Ei abgestorben?

Diskutiere Ist das Ei abgestorben? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Ich habe vor kurzem ein Taubenei gefunden. wir haben auch nachgeguckt und die Mama war auch nicht da. Es entwickelt sich aber nicht Also es...

  1. #1 Privattt, 28.02.2021
    Privattt

    Privattt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe vor kurzem ein Taubenei gefunden. wir haben auch nachgeguckt und die Mama war auch nicht da. Es entwickelt sich aber nicht Also es ist befruchtet aber ich habe irgendwie bemerkt das es nicht mehr weiter wächst vor paar Tagen hat es sich noch bewegt aber seit gestern ist Garkeine Reaktion mehr da. Ich hoffe diese Bilder können helfen.
    Denkt ihr das Ei ist abgestorben? Ich will es jetzt auch nicht kaputt machen. :/
     

    Anhänge:

  2. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    es ist schwer vom Photo aus zu beurteilen. Aber in Bild WA0001 meine ich einen Blutring um das Embry zu erkennen, was ein Zeichen dafür ist, dass das Embryo abgestorben ist. Wie bebrütet Ihr das Ei denn? Um sicher zu gehen, kannst Du es ja auch noch ein paar Tage weiter bebrüten.
    Gruß, Andrea
     
    Qwert gefällt das.
  3. Qwert

    Qwert Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    179
    Ein Ei nach Fotos zu beurteilen ist schwierig, ich mache wenig Hoffnung und würde das Ei entsorgen bevor es eine Riesensauerei gibt. Sry das ich nichts anderes sagen kann.
     
    Karin G. gefällt das.
Thema:

Ist das Ei abgestorben?

Die Seite wird geladen...

Ist das Ei abgestorben? - Ähnliche Themen

  1. Ist das Ei abgestorben?

    Ist das Ei abgestorben?: Habe dieses Ei am Boden gefunden (Kein Nest oder Vogelmama in Sicht) und nahm es mit nach Hause. Nun meine Frage; lebt es überhaupt?
  2. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  3. Ist das normal?

    Ist das normal?: Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit gestern 2 Kanarienvögel. Heute kommt eine große Voliere da sie leider in einem viel zu kleinen Käfig gehalten...
  4. welche Vogelstimme (?) ist denn das?!

    welche Vogelstimme (?) ist denn das?!: Liebe Community… bereits letztes Jahr habe ich diese Stimme hier bei uns in einem Stadtrandviertel Münchens gehört und frage mich, was das sein...
  5. Was ist das für eine Ente?

    Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...