Ist das Ei abgestorben?

Diskutiere Ist das Ei abgestorben? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Ich habe vor kurzem ein Taubenei gefunden. wir haben auch nachgeguckt und die Mama war auch nicht da. Es entwickelt sich aber nicht Also es...

1. #1 Privattt, 28.02.2021
    Privattt

Privattt Neues Mitglied

Hallo, Ich habe vor kurzem ein Taubenei gefunden. wir haben auch nachgeguckt und die Mama war auch nicht da. Es entwickelt sich aber nicht Also es ist befruchtet aber ich habe irgendwie bemerkt das es nicht mehr weiter wächst vor paar Tagen hat es sich noch bewegt aber seit gestern ist Garkeine Reaktion mehr da. Ich hoffe diese Bilder können helfen.
    Denkt ihr das Ei ist abgestorben? Ich will es jetzt auch nicht kaputt machen. :/

Anhänge:

2. Andrea

Andrea -

Hallo,
    es ist schwer vom Photo aus zu beurteilen. Aber in Bild WA0001 meine ich einen Blutring um das Embry zu erkennen, was ein Zeichen dafür ist, dass das Embryo abgestorben ist. Wie bebrütet Ihr das Ei denn? Um sicher zu gehen, kannst Du es ja auch noch ein paar Tage weiter bebrüten.
    Gruß, Andrea

Qwert gefällt das.
  3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Ein Ei nach Fotos zu beurteilen ist schwierig, ich mache wenig Hoffnung und würde das Ei entsorgen bevor es eine Riesensauerei gibt. Sry das ich nichts anderes sagen kann.

Karin G. gefällt das.
Thema:

Ist das Ei abgestorben?

Die Seite wird geladen...

Ist das Ei abgestorben? - Ähnliche Themen

1. Ist das Ei abgestorben?

Ist das Ei abgestorben?: Habe dieses Ei am Boden gefunden (Kein Nest oder Vogelmama in Sicht) und nahm es mit nach Hause. Nun meine Frage; lebt es überhaupt?
  2. Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das

Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das: Welcher Vogel/Vogelgezwitscher ist das? Die Vogelstimme neben den Spatzen/Sperlingen [IMG] Vielen Dank für die Antwort[ [MEDIA]
  3. Welcher Vogel ist das

Welcher Vogel ist das: Hallo, liebe Vogelfreunde, heute Morgen konnte ich diesen hübschen Piepmatz bei uns vor dem Haus im Baum entdecken und hören. Ich hatte Glück,...
  4. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  5. Welches Gewölle ist das?

Welches Gewölle ist das?: Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]...