Ist das Ei abgestorben?
Diskutiere Ist das Ei abgestorben? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Ich habe vor kurzem ein Taubenei gefunden. wir haben auch nachgeguckt und die Mama war auch nicht da. Es entwickelt sich aber nicht Also es...
Thema:
Ist das Ei abgestorben?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Ei abgestorben? - Ähnliche Themen
-
Ist das Ei abgestorben?
Ist das Ei abgestorben?: Habe dieses Ei am Boden gefunden (Kein Nest oder Vogelmama in Sicht) und nahm es mit nach Hause. Nun meine Frage; lebt es überhaupt? -
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht... -
Welches Gewölle ist das?
Welches Gewölle ist das?: Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]... -
Ist das ein Gewölle?
Ist das ein Gewölle?: Hallo ihr Lieben, ich war letztens im Augebiet der Sieg zu Fuß unterwegs und bin dabei über etwas gestolpert, dass ich zunächst für die... -
Was ist das für ein Vogel?
Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert