Ist es Artgerecht?

Diskutiere Ist es Artgerecht? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, ist es eigentlich Artgerecht 1 Paar Alexandersittiche (42cm) in einer 2m lange, 1m breite und 2 m hohe Voliere zu halten? bye

  1. michi9

    michi9 Guest

    hi,

    ist es eigentlich Artgerecht 1 Paar Alexandersittiche (42cm) in einer 2m lange, 1m breite und 2 m hohe Voliere zu halten?

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiCidi

    SiCidi Guest

    Vielleicht hilft dir das BML Gutachten, die Frage zu klären. Ist von Experten erstellt worden, darum sollten da schon die richtigen Sachen drin stehen.

    http://www.vogelnetzwerk.de/gutachten/minpapa.php3

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
Thema:

Ist es Artgerecht?

Die Seite wird geladen...

Ist es Artgerecht? - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  2. Artgerechte Beschäftigung ( Papageien)

    Artgerechte Beschäftigung ( Papageien): Ich habe mir seit kurzem 2 Königssittiche angeschaft welche in der Außenvoliere leben . Um es auf den Punkt zu bringen . Ich suche spaßige...
  3. artgerechte Tierhaltung - und wir

    artgerechte Tierhaltung - und wir: jeder von uns möchte seine Terrorgeier artgerecht halten (dss steht wohl außer Frage).. aber dann sollte man sie inzelnd halten wegen...
  4. Außenvoliere

    Außenvoliere: Ich würde mir gerne eine Außenvoliere mit Schutzhaus in den Garten stellen. Wie groß müsste sie denn sein um ca 10 Vögel zu halten.
  5. Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos

    Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos: Hallo! Ich hoffe, mir kann hier einer weiterhelfen. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein verwaistes Stockentenküken gefunden und aufgezogen. Damit es...