Ist es Artgerecht?

Diskutiere Ist es Artgerecht? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, ist es eigentlich Artgerecht 1 Paar Alexandersittiche (42cm) in einer 2m lange, 1m breite und 2 m hohe Voliere zu halten? bye

1. michi9

michi9 Guest

hi,

ist es eigentlich Artgerecht 1 Paar Alexandersittiche (42cm) in einer 2m lange, 1m breite und 2 m hohe Voliere zu halten?

bye

2. SiCidi

SiCidi Guest

Vielleicht hilft dir das BML Gutachten, die Frage zu klären. Ist von Experten erstellt worden, darum sollten da schon die richtigen Sachen drin stehen.

http://www.vogelnetzwerk.de/gutachten/minpapa.php3

Liebe Grüße,
    Katrin

Thema:

Ist es Artgerecht?

Die Seite wird geladen...

Ist es Artgerecht? - Ähnliche Themen

1. Legewachteln - Ist das so Artgerecht?

Legewachteln - Ist das so Artgerecht?: Guten Morgen :) Ich habe mir nun die Tage jemanden organisiert von dem ich Legewachteln ausgebrütet bekomme, was mich scon sehr freut :) Bis...
  2. WILLKOMMEN! Artgerechte Kanarienhaltung ist einfach, wenn...

WILLKOMMEN! Artgerechte Kanarienhaltung ist einfach, wenn...: :) Herzlich Willkommen im Kanarienforum! Artgerechte Kanarienhaltung ist einfach, wenn einige grundsätzliche Dinge beachtet werden. Im folgenden...
  3. Ist das artgerecht?

Ist das artgerecht?: Hallo, Ich habe denselben Beitrag auch unter Rassetauben gepostet, und stelle ihn nun noch hier rein.... Meine gestern gefundene Rassetaube ist...
  4. ist so eine zuchtanlage artgerecht???

ist so eine zuchtanlage artgerecht???: hallo nun habe ich eine ganz woche überlegt ob ich euch das überhaupt schreiben soll ich habe vergangenen sontag einen goldfasan bei einem...
  5. Was für ein Prachtfink(?) Ist das

Was für ein Prachtfink(?) Ist das: Hallo zusammen, ich wüsste gerne was das für ein vogel ist er kam als fundtier zu uns ins Tierheim leider ist er so wild das die Fotos nicht gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden