Japanische Haubenwellensittiche
Diskutiere Japanische Haubenwellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Leute Hab gerade rausgefunden das es die sogenenten Helikopterwellis gibt. Es wird als Qualzucht beschrieben, da die Eier nur begrenzt...
Seite 1 von 3
Thema:
Japanische Haubenwellensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Japanische Haubenwellensittiche - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen
Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen: Hallo! Ich habe vor circa zwei Monaten einen kleinen Buchfink gefunden und aufgezogen! Er ist jedoch extrem zahm (fliegt Menschen auf den Arm,... -
Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge
Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge: Hallo, Mein Mövchen hat einen Hubbel auf dem Kopf über dem Auge und das Auge ist auch geschwollen. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen was das... -
2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause
2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause: Ich habe 2.2 jap. Mövchen von 2018 abzugeben. Sie sind sehr agil und gewohnt in einer Voliere zu fliegen. Hauptsache sie bekommen ein würdiges... -
Japanischer Ahorn für Rostkappenpapageien?
Japanischer Ahorn für Rostkappenpapageien?: Hallo zusammen! Ab Montag gibt es Japanischen Ahorn im Angebot zu kaufen.. Ist der giftig oder kann ich den für meine Rostkappen kaufen? Schöne... -
Japanische Mövchen - Mutationen
Japanische Mövchen - Mutationen: Mal was aus meiner Mottenkiste. Nur Inos in Fuchs, Schwarzbraun und rein Gelbe fehlen.. Gruß