Jetzt aber Bilder d. gesammelten Mannschaft

Diskutiere Jetzt aber Bilder d. gesammelten Mannschaft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, nach Stunden im Testforum und unendlich langer Qäulerei mit den Bildern möchte ich euch nun meine gesammelte Mannschaft...

  1. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Hallo zusammen,

    nach Stunden im Testforum und unendlich langer Qäulerei mit den Bildern möchte ich euch nun meine gesammelte Mannschaft vorstellen :) :

    Fangen wir mit allen zusammen an (v.l.):
    Jolinar, Spike, Leopold (der Neue), Bommel, Süße (danke für´s Popo zeigen :D) und Anustra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ariel, 20. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2003
    Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Soo, und damit euch ja nicht langweilig wird kommen hier alle nochmal, mehr oder weniger scharf, zu Potte :D

    Anustra mal in der Nahaufnahme:

    [​IMG]

    Anustra, Süße, Bommel und Leo an der Futterstation :) :

    [​IMG]

    Bommel, Jolinar und Spike mal etwas genaur:

    [​IMG]
     
  4. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Leopold (unser Neuzugang *freu*) in Groß:

    [​IMG]

    Und weil´s so schön ist, nochmal :)

    [​IMG]

    Süße in Groß mit einem meiner ersten selbstgebackenen Kekse *stolzsei* JAAAJAA :D

    [​IMG]
     
  5. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Und zum Schluß noch die "Behausung". Z.Z. etwas mager eingerichtet, da wegen Anustra´s (ausgestandenem !) Milbenbefall alle Holzäste ausziehen musten, aber die nächsten kommen bald :)

    [​IMG]

    So, das war´s erst mal :-)
    Jetzt kennt ihr alle meine "kleinen" :D
    Und jetzt sagt mir was Leopold für ein Farbschlag ist. Ich hab ja auf einen hellblauen Spangel mit GG getippt. Aber wie schon vorher erwähnt sieht man das Gelb bei ihm auf den Foto´s leider (fast) garnicht, aber er hat eins, ehrlich :D
     
  6. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    okay, da oben 2 nicht angezeigt werden, versuche ich es jetzt nochmal, wenn die nicht angezeigt werden, werd ich aber sauer :? :D Mannooo :D

    Also, Anustra, Süße, Bommel und Leo an der Futterstation:

    [​IMG]

    Und Süße mit einem meiner ersten selbstgebackenen Kekse :D :

    [​IMG]

    Tja, Links sind richtig aber funzt trotzdem nicht, bin jetzt grade richtig genervt (um halb 1) und werds morgen dann testen und nochmal probieren, jetzt muss ich ins Bett :?
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Christine,

    funzt doch alles - ich sehe alle Bilder!
    Wenn bei dir eins fehlt, liegt es vielleicht an einer schlechten Leitung oder so. Mal aktualisieren drücken...

    Süße kleine Spatzen hast du :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hera10

    hera10 Guest

    Hallo Christine,

    das sind ja wirklich süsse Geier :) :)

    Ich würde auch sagen, dass Leopold ein Spangel ist, weil man auf dem Bild, wo er auf dem bunten Seil sitzt die typischen klar umgrenzten schwarzen Ränder erahnen kann und wegen dem bischen gelb.

    Ohne den gelbstich könnte er auch glatt ein Hellflügel sein.

    Auf jeden Fall ist er ein hübsches Kerlchen :D
     
  10. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Super

    Ich kann Dir sagen was der Leopold ist. Ein Süssschnäbelchen und Knopfäugchen. :D Wirklich allerliebst. Und mit dem auf der Gardienenstange sitzen finde ich immer toll, machen meine auch. Da braucht man sich keine Gedanken um sitzgelegenheiten machen. :p Tolle Bilder jedenfalls.
     
Thema:

Jetzt aber Bilder d. gesammelten Mannschaft

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber Bilder d. gesammelten Mannschaft - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd