Jetzt gehts los!

Diskutiere Jetzt gehts los! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen! Also, heute abend gehts los. Ich werde Harpo abholen. Der Käfig ist schon bereit. Werde vorher noch Futter, Wasser etc....

  1. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Zusammen!

    Also, heute abend gehts los. Ich werde Harpo abholen. Der Käfig ist schon bereit. Werde vorher noch Futter, Wasser etc. reinstellen und dann gehts ab zum Züchter. Werde bei der Gelegenheit auch garantiert nicht vergessen, nach Harpos Bruder zu fragen!!!

    Allerdings ist meine Freude total getrübt. Meine Cleo (siehe mein Benutzerbild) ist heute morgen ganz plötzlich gestorben bzw. ich habe sie tot aufgefunden. Deshalb weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    Werde auf jeden Fall berichten, wie es mit Harpo läuft. Haben ja dann erst mal das WE um uns kennenzulernen. Wenn mein Freund den Laptop mitbringt, werd ich schon am WE berichten. Ansonsten hört ihr am Montag, wies gelaufen ist. Hoffentlich dann auch schon mit Bildern.

    Über Harpos Bruder berichte ich natürlich auch!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Nicole,
    tut mir sehr Leid,das Deine Cleo gestorben ist.War sie denn schon älter?:(

    Aber trotzdem kannst Du Dich auf Deinen Harpo freuen:)
    bin ja schon gespannt,was er als erstes anstellt;).
    Klar erwarten wir auch Bilder.;)
     
  4. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Maria!

    Cleo muß so um die 2 Jahre alt gewesen sein. Ich kann mir nicht erklären, warum sie so plötzlich gestorben ist.

    Klar freue ich mich auf Harpo, aber das schlechte Gewissen kommt dann hoch, denn Cleo war immer mein besonderer Liebling!!

    Jedenfalls werde ich berichten und Fotos bringen. Ist doch klar!!
     
  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hi Nicole,
    aber ein schlechtes Gewissen brauchst Du auch nicht haben.
    Leider können wir gegen das (unnötige)
    Sterben unserer Lieblinge oft nix machen:( .Also mach Dir bitte
    keine Vorwürfe,behalte sie in guter Erinnerung und freu Dich
    über Harpo.Er wird Dir sicher auch über den Schmerz des Verlustes hinweg helfen.
     
  6. Funny

    Funny Guest

    Hallo Nicole,

    tut mir leid für deine Kleine.

    Wirst du sie obduzieren lassen?
     
  7. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hi!

    Ich werde Cleo vom TA obduzieren lassen. Die Ergebnisse werde ich euch mitteilen. Wenn jemand ohne ersichtlichen Grund stirbt, läßt einem das keine Ruhe, obwohl es für mich schwer sein wird, sie zum TA zu bringen.

    Jetzt werd ich mich erst mal auf heute abend konzentrieren.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

    Funny Guest

    Ich drück dir für heut abend ganz doll die Daumen Nicole.

    Wir haben das gleiche ja Weihnachten vor uns wenn unser 2. einzieht.

    :)
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Nicole!
    Das tut mir dehr Leid um deine Cleo!
    kann mir gut vorstellen das du nun zwischen Freude auf Harpo und deinem Verlußt von Cleo schwankst.
    Trotzdem wünsche ich dir nun viel Freude an deinem neuem Hausgenossen!
    Was aus harpor Bruder geworden ist würde mich auch interessieren.
     
Thema:

Jetzt gehts los!

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...