Jipsy is wohl doch...

Diskutiere Jipsy is wohl doch... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Nabend. Also doch...2 Hennen...echt unglaublich, dass die zeitgleich Eier gelegt haben...aber ich konnte mir das auch nich wirklich vorstellen,...

  1. #21 Geierhirte, 22. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Also doch...2 Hennen...echt unglaublich, dass die zeitgleich Eier gelegt haben...aber ich konnte mir das auch nich wirklich vorstellen, dass eine Henne 6 Eier legt. Nun ja...dann ist das ja aufgeklärt.

    Übrigens tolle Bilder...einmalig, 2 Hennen nebeneinander brüten zu sehen.

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mensch Sarah,

    die Bilder sind ja echt unglaublich... Sowas niedliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen, die beiden sind einfach zum Fressen :+schimpf :trost:
     
  4. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Ja die beiden sind toll... nur eigentlich waren keine weiteren maxis mehr geplant -.- muss dann wohl sein....hmm... Naja es sind warscheinlich 5 eier von Jipsy und bis jetzt 2 von Josy....;) Mal schauen was die Zeit noch so bringt...
     
  5. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Huhu!


    es gibt Neuigkeiten!
    Am Samstag kommen 2 Schwarzohren! DNA-getestet... hoffentlich geht alles glatt weil die sind net zahm oder so.... :dance:
     
  6. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Hi,

    das heißt? Ein Pärchen? Zwei Männer für die Maxi-Weibchen? Abgabetiere oder Jungvögel?

    Fragen, über Fragen 8)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ein Pärchen^^ NB ;)

    Abgabetiere...

    Ja der Hahn is geschenkt... weil er einen Fehler an der Kralle hat... der Fuss steht irgednwie ein wenig schief ... und alle wollten nur das weibchen kaufen und deswegen... abba das wollte der besitzer ( NOCH besitzer ;) ) nicht weil er sonst das Männchen töten müsste oder ähnliches... und er gibt die halt nur als Pärchen ab...find ich gut^^ sind auch echt billig da wir halt nud das weibchen bezahlen müssen... Naja sind eig mums vögel.. ich selber will garnich mehr aber sie ist so vogelverrückt geworden... wie alt die zwei sind weiss ich gerade nicht sorry aber geschlechtsreif schon so weit ich weiss..


    Männchen kommen erst später... das können wir im moment nicht auch noch machen.... war ja eig auch garnicht geplant
     
  9. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Huhu!

    Soo... die beiden sind da.... mitten in der mauser und der eine hat was mit dem fuss ( nicht heilbar oder so iwie so ne fehlstellung ...) ... jo son bissl klein krüppelchen :D ganz süß die beiden.... "klein krüppelchen" ich viuel ruhiger und sie fressen schon gurke und apfel aus der hand.... ein wenig streicheln ( mit handschuhen ) geht auch aber ist ja auch noch nicht viel zeit verganegn die müssen sich ja erstmal eingewöhnen...

    lg
     
Thema:

Jipsy is wohl doch...