Juchuu! Flugbilder :)

Diskutiere Juchuu! Flugbilder :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke! :D Jetzt wirds erstmal leider keine Bilder mehr geben weil die Batterien meiner Digicam leer sind und ich so arm bin, dass ich mir keine...

  1. Steffchen

    Steffchen Guest

    Danke! :D
    Jetzt wirds erstmal leider keine Bilder mehr geben weil die Batterien meiner Digicam leer sind und ich so arm bin, dass ich mir keine neuen leisten kann ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queen

    Queen Guest

    mh..ja...

    Das Problem kenn ich!!Meine schluckt auch massen an Baterien!!!!
    aber echt schade!!!:( :D

    Mfg Queen:0-
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Re: mh..ja...

    Das ist nicht Euer Ernst, oder? Benutzt Ihr tatsächlich Batterien?

    Dann wäre es aber höchste Zeit, daß Ihr auf Akkus umsteigt und zwar die mit der höchsten Kapazität ... am besten NiMh statt NiCd und ein prozessorgesteuertes Ladegerät, das Überladung der Akkus verhindert, sollte man auch haben. Is' langfristig am billigsten.
     
  5. Queen

    Queen Guest

    Re: Re: mh..ja...

    Also ich nehm Akkus!Aus der Firma meiner schwester sollen wohl ganz gut sein aber sehr lange halten die auch net!!!
    Du immer mit deinen Kompliezierten begriffen*tztz*:p

    Mfg Queen:0-
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Re: Re: Re: mh..ja...

    Kompliziert? Ach was, harmlos ... hehe ... wieviel Milliampere-Stunden (mAh) haben denn Deine Akkus? 1800 mAh sollten es schon sein ... die mAh-Zahl sollte ja auf den Akkus draufstehen ... je mehr desto besser.
     
  7. Queen

    Queen Guest

    also...

    bei deinem letzten Text versteh ich ja noch wenigstens etwas!!Du willst irgentwas über meine Akkus wissen*grübel+...aber ich weiß echt nicht WAS:D :D :D


    Mfg queen:0-
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Re: also...

    Hehe ... ich kann gemein sein, nee :D

    Schau Dir mal die Akkus an ... da müßte irgendwo eine Zahl drauf stehen und dahinter mAh, was die Abkürzung für Milli-Ampere-Stunden ist. Das bedeutet, die Akkus falls da 1800 mAh haben, sie diese 1800 mA (Strom) eine Stunde lang liefern können. Wenn Deine Kamera nun pro Stunde 600 mA benötigt, halten die Akkus 3 Stunden. So etwa kann man das vereinfacht erläutern.

    Merk Dir einfach, daß auf den Akkus mindestens 1500 mAh stehen sollte und je mehr desto besser.
     
  9. Queen

    Queen Guest

    Hey Chris

    Ahh....gecheckt:D !!
    Auf meinen Akkus steht einmal 1700mAh und 1.2V und NH-AA HR 15/51 also sind die recht gut oder????:~ :s :p

    Auf den anderen steht 1.5V das andere(mAh) find ich da net...sind die besser???

    Mfg Queen:0-
     
  10. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Super, hier kriegt man ja nicht nur spitzen Flugbilder zu sehen, sondern auch noch ein paar technische Tipps :D :D :D

    Ich hoffe ich krieg auch mal so tolle Fotos hin:s
     
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Re: Hey Chris

    Nö, die liefern, wenn man nachmißt auch nur 1.2V ... 1.5V ist gestrunzt :D

    Die 1700er sind schon recht gut ... es gibt aber welche mit noch höherer Kapazität.

    Wichtig ist aber, daß ein Satz Akkus alle die gleiche Kapazität haben ... und alle gleichvoll sind :D

    Und wie ich schon sagte, es gibt zwei Sorten von Standard-Akkus: NiMh und NiCd ... letztere haben den sogenannten Memoryeffekt, d.h. wenn man sie auflädt, bevor sie ganz leer sind, verlieren sie auf Dauer an Kapazität ... statt 1700 mAh können die dann nachher womöglich nur noch 1000 mAh.
    Die NiMh sind also besser.
     
  12. Queen

    Queen Guest

    Ja zwar komplieziert aber... manches versteht man!
    Ach von deinem Süßen welli sind bestimmt alle Bilder voll geil...
    so wie der schon auf deinem "Profilbild" ausschaut echt knuffig:D !!

    @Chris: mh ja ...mal wieder ein nicht so leichter Text aber ich achte schon immer beim aufladen das ich immer vier gleiche auflade:D !!
    Ach...übrings du könntest auch mal wieder Bilder von deinen piepern reinstellen...weiß gar net mehr wie die aussehen:D :D :D !!!

    Mfg Queen
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hab ich doch letzten Sonntag ... allerdings im Südami-Forum ... da war ja auch ein badender Wellie dabei.

    Ich komme ja immer nur am Wochenende zum Fotografieren ... unter der Woche, wenn ich nach Hause komme, sind die vier schon recht müde und nur noch in Knabberlaune.
     
  15. Queen

    Queen Guest

    och schade

    Naja dann freu ich mich aufs wochenende:D
     
Thema: Juchuu! Flugbilder :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich flugbild

    ,
  2. sittich im flug

    ,
  3. wellensittich im flug

Die Seite wird geladen...

Juchuu! Flugbilder :) - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!