Juhuu:D- Sie sind da!

Diskutiere Juhuu:D- Sie sind da! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :zustimm: Bin ganz deiner Meinung Uwe! Mein Züchter hätte die Vögel zurückgenommen (also mir neue gegeben) wenn sie innerhalb der ersten...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    :zustimm:
    Bin ganz deiner Meinung Uwe!
    Mein Züchter hätte die Vögel zurückgenommen (also mir neue gegeben) wenn sie innerhalb der ersten Wochen gestorben wären.
    Da lohnt es sich ja vielleicht auch etwas mehr zu bezahlen oder zu warten.

    Die Vögel können doch sicherlich noch ein paar Tage länger bei dem Freund deines Bekannten bleiben (schau Dir auch bitte an, wie dieser Bekannte seine Sperlis hält).
    Bereite doch erst alles vor, die Sperlis werden es Dir danken. Und je weniger Stress sie haben, desto schneller werden sie auch Ihre Angst vor Dir verlieren und zutraulich werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissi

    Chrissi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde schon auf dem dritten Bild was hier eingestellt wurde, da wo der blaue drauf ist, sah er nicht grade gut aus.

    Und wieso genau packst du den Vogel in eine Schüssel und tust ihn an einen warmen Ort statt mit ihm zum TA zu gehen? Der ist doch keine Pflanze oder weiß ich was?!?

    Hört sich etwas komisch an, so wie ich mir das jetzt vorstelle.

    Soll nicht heißen dass du was für den Tod konntest, das tut mir leid. Aber warte lieber noch was, vor allem da eventuelle Krankheitserreger auch außerhalb des Käfigs leiben können.... da ihr ja nu nicht wisst was die beiden hatten....
     
  4. Mistory

    Mistory Guest

    Hum.. Ja die vermutung war schon da dass sie vorher krank waren...
    Den blauen hab d.h. in eine Schüssel getan, da er mehr tot als lebendig war und das um 7.30Uhr. TA hatte noch zu und die Tierklinik/Notdienst ist sehr weit weg :(
     
  5. Chrissi

    Chrissi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hast in dem anderen Thread geschrieben dass ihr euch schon wieder nach nem neuen paar Sperlies umseht...

    Habt ihr denn mittlerweile n größeren Käfig?
    Finde ich ne notwendige Anschaffung bevor wieder neue Vögel kommen....
     
  6. Mistory

    Mistory Guest

    Ja, schon

    Ja..uhm :~

    Wird wohl nur jetzt in frühestens nem halben Jahr was..

    bye
     
Thema:

Juhuu:D- Sie sind da!