JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!!

Diskutiere JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Sarah, Deine Bilder von Walsrode sind wirklich super geworden. Ich beneide Dich, dass Du schon da warst, denn ich habe bisher noch keine...

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Sarah,

    Deine Bilder von Walsrode sind wirklich super geworden. Ich beneide Dich, dass Du schon da warst, denn ich habe bisher noch keine Gelegenheit gehabt dort hin zu fahren. Aber ich habe schon meinen Mann angehauen, dass wir da auch mal hinfahren :D .
    Aber die Fotos sind wirklich super geworden :zustimm: und langweilig und nervig waren diese bestimmt nicht :nene: ...

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Königsfasan, 11. August 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Und wenn ihr schonmal da seid, dann MÜSST ihr euch die Flugshow angucken.
     
  4. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Ich hab auch die Flugshow angeschaut aber die Vögel sind mir immer aus der Linse geflogen.... :D
    Daher auch die Aufnahmen von der Aras ohne Käfig. Das sind die Stars der Flugshow....
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Von Cuxhaven nach Walsrode ist es weiter, als von Essen aus, wie schon bemerkt wurde.
    Aber von Essen aus lohnt es sich auf jeden Fall, mal ´ne Tagestour nach Walsrode zu machen. Einen schöneren Vogelpark habe ich noch nicht gesehen und wo ich die Bilder so sehe, überlege ich gerade sehr stark, ob ich morgen nicht lieber dorthin fahren sollte, anstatt in den Zoo nach Münster ... :idee:
     
  6. #45 Blindfisch, 14. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallo Sarah! :zustimm: :+party: Schicke schicke Bilderchens! Neid, Neid! :freude: :beifall: Haben sich Deine Finger schon wieder erholt?


    Dort in der Nähe gibt es den Baby-Zoo Wingst. Kennt Ihr nicht? Neeeee????? Bildungslücke, aber leicht zu beheben!
    Außerdem das Natureum - naaaaa?????? Fotoapparate mitnehmen!


    Und wo ward Ihr und wie war es?
    Jetzt habt Ihr mich aber auf einen Gedanken gebracht! :idee: Zoo besuchen. Zoos gibt es hier ja wirklich viele in der Gegend. Muß ja nicht immer ein Zoo der Superlative sein!
    :+party: Oder ab in den Vogelpark Detmold-Heiligenkirchen !!!!!!!!! :+party:
    Fahrrad in Bahn, *zack*, Detmold: aussteigen, ordentlich in die Pedale treten *keuch* und schon *endlich* ist man da. Zurück geht es mit dem Rad allerdings wirklich schnell! *ziiirrrrr*

    Oder vielleicht sollte man doch besser noch nach Metelen fahren, oh Schreck ?!

    :0-
     
  7. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Ich wohne im Landkreis Cuxhaven. Von Cux nach Walsrohde sind es mit dem Auto knapp zwei Stunden. Von Essen (NRW) aus ist es erheblich weiter.
    Hier sehr zu empfehlen:
    Natureum in Balje, Babyzoo Wingst, mit Kindern auch der Freizeitpark Wingst.
    Das Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven ist auch einen Ausflug wert.
    LG
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Irrtum meinerseits ... :~
     
  9. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    Ich war vor zwei wochen in walsrode

    mit dem goffin kakadu aus deinem vorletzten beitrag habe ich bestimmt ne halbe stunde geschäkert der war total zutraulich wollte immer an meine jacke und hat sich kraulen lassen
    einfach klasse kann ich nur sagen wie meine nymphies ggg :zustimm:
    ich war von neun uhr bis 14 uhr im park dann taten mir die füsse weh ggg und ich bin nach hause gefahren weil das wetter umschlug.....
     
  10. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Also, ich habe die Anregung, einen Vogelpark zu besuchen, aufgegriffen und bin in den Vogelpark Detmold-Heiligenkirchen, hier in der Nähe, gefahren. Das werde ich in diesem "Sommer" noch ein paarmal wiederholen, weil es dort so schön war, weil der Weg mit dem Fahrrad vom Bahnhof Detmold zum Vogelpark so schön ist und weil ich noch etwas :zwinker: fotographieren üben möchte!

    :0-
     

    Anhänge:

  11. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Ja, hier in Walsrde waren wirklich sehr viele Vögel erstaunlih zutraulich. Und die Brgüßung vom Beo erst. Mit seinem HAAAAALOOOOO und GUUUTEN TAAAG hat er jung und alt zum lachen gebracht. Ab und an kam ein BEOBEOBEOBEO und er lachte und förmlich aus... Bei uns hat es immer mal wieder geregnet! Mal war ih klatsch nass, mal wieder trocken, weil die Sonne scien. Wahrscheinlihc hatte ich mir da auch den Rest für meine Bronchitis geholt. Aber au jeden Fall war es ein super, wenn auch schmerzhafter Tag (für die Füsse zumindest). Wir harrten von 9.30uhr bis 20.00uhr aus, denn um 19.15 war eine Fürhung hnter die kulissen. Da konnten wir die süssen babyvögel sehen und die Brutkästen.
     
  12. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Waren letzten Samstag auch in Walsrode

    Ich war wieder mal total begeistert. War letztes Jahr schonmal dort, aber damals haben wir die Flugshow verpasst und die Kontaktvoliere mit den Loris
    übersehen. Wir haben diesmal nicht ganz 200 Bilder gemacht. Die 3 Stunden Hin-Fahrt war es echt wert.
    Hier nun ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  13. Sandy32

    Sandy32 Guest

    und die letzten:
     

    Anhänge:

  14. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hihi, fast genau die bilder, die ich auch gemacht hatte!!!!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Petry

    Petry Guest

    Hallo Kassiopeia,

    ich kann mich dem Vorrednern - äh Vorschreibern - nur anschließen. Wunderschöne Bilder. Super, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und so viele eingestellt hast. :beifall: :zustimm: :beifall: :zustimm:
    Ich war zwar auch schon mal dort, aber das ist schon einige Jahre her. Und von Oberbayern aus ist es doch ein ganzes Stück zu fahren.....leider.
     
  17. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hi Sandy! Hi Sarah!

    :dance: :zustimm: Alle Eure Fotos sind super! :+party: :prima: Die nette Atmosphäre und die Schönheit der Tiere kommen voll rüber, auch wenn ab und zu ein Foto nicht ganz perfekt ist. :beifall: :freude:
    PS: Danke für das leicht verwackelte Foto, nun ist mein Selbstvertrauen endlich wiederhergestellt! :D Ich muß das Fotographieren ja noch ein bißchen üben ... :zwinker:

    :0-
     
Thema:

JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!!

Die Seite wird geladen...

JUHUU!!!! Wir waren in Walsrode!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

    1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  2. 3 Tage Weltvogelpark Walsrode

    3 Tage Weltvogelpark Walsrode: die Bilder Blauer Seidenkuckuck [ATTACH] Blaukappenlori [ATTACH] Blaukappenlori [ATTACH] Blaulappenhokko [ATTACH]...
  3. 20./21.10.2012 - 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode

    20./21.10.2012 - 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode: 55. Landesvogelschau Niedersachsen-Bremen in Walsrode Dabei werden rund 2.500 Vögel von ca. 240 Ausstellern das Bild in der Stadthalle...
  4. Walsrode

    Walsrode: Guten Abend Ich war wieder einmal in Walsrode und hab natürlich auch Fotos gemacht und hab natürlich etliche Fragen. Ist das eine...
  5. Kann ich meinen Lori im Vogelpark Walsrode abgeben ?

    Kann ich meinen Lori im Vogelpark Walsrode abgeben ?: Kann ich meinen Lori in Walsrode abgeben,wenn ich ihn nicht mehr behalten kann?