june Wellensitiche

Diskutiere june Wellensitiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe eine frage;) Wo finde ich ein Wellensitichprivatzüchter in meiner nähe:+knirsch: :zwinker: :idee: ich wonhe in darmstadt...

1. *dennis*

*dennis* Guest

Hallo ich habe eine frage;)
    Wo finde ich ein Wellensitichprivatzüchter in meiner nähe:+knirsch: :zwinker: :idee:
    ich wonhe in darmstadt
    64354Reinheim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Zum Beispiel hier!

Ansonsten kannst du ja mal beim nächsten Ziervogelverein nachfragen, die geben die dann Adressen! Außerdem inserieren auch einige Züchter in regionalen Zeitungen, einfach mal die Augen offen halten. :)
    Da findest du auch immer wieder ältere Tiere, die ein Neues zu Hause suchen! ;)

4. Liora

Liora Guest

Du hattest doch schon hier gefragt!?

Dieses Thema wird deswegen von mir gelöscht!

Thema:

june Wellensitiche

Die Seite wird geladen...

june Wellensitiche - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Wellensitiche zahm machen

Wellensitiche zahm machen: Hallo alle zusammen, Ich habe zwei wellis ein weib und ein männliches , ca. seid 4 monaten das weibchen hab ich als erstes gekauft, weil es...
  5. Mi, 29. Jun - 20:15-21:00 - NDR - Expeditionen ins Tierreich

Mi, 29. Jun - 20:15-21:00 - NDR - Expeditionen ins Tierreich: Wildes Rumänien - Land der Bären und Wölfe Das sagenumwobene Naturjuwel Rumänien ist ein Land der Kontraste: Lange Sandstrände, mächtige...