junge Dohle in 49757 gefunden

Diskutiere junge Dohle in 49757 gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Profis, den ganzen Tag über hatten wir ein Dohlenjunges auf dem Schulhof hüpfen und sitzen. Anfänglich sind die Eltern füttern...
B

bedro

Neuling
Beiträge
3
Hallo liebe Profis,
den ganzen Tag über hatten wir ein Dohlenjunges auf dem Schulhof hüpfen und sitzen. Anfänglich sind die Eltern füttern gekommen. Leider ist es eine sehr große Schule und zu viele Kinder....die Eltern blieben irgendwann aus. Das Junge saß heute Abend noch immer dort. Von den Vogeleltern leider nix mehr zu sehen. Nun ist der Zwerg bei mir zu Hause. Habe mich bereits durch das forum gelesen. Die Aufzucht traue ich mir absolut nicht zu, auch zeittechnisch....jetzt hier meine Frage:
kann mir jmd einen Profi nennen, der das Junge übernehmen könnte :
Fundort ist 49757 Werlte im Emsland, Niedersachsen
ganz herzlichen Dank
bedro
 
Hallo Karin G.
nein, sicher bin ich mir nicht. Aber da wir hier in unserer Gegend sehr viel Dohlen haben und auch das Junge eigentlich so ausschaut...gehe ich davon aus.
bedro
 
Hallo Qwert
ganz herzlichen Dank für den link....bin tatsächlich direkt fündig geworden. Ganz in unserer Nähe, halbe Stunde mit dem Auto..ist auf dem Land keine Entfernung ;-)
dort werde ich morgen früh direkt anrufen.
Allen noch einen netten Feierabend.
bedro
 
Hey, habt ihr die Dohle noch?

Ich komme aus 49661 Cloppenburg und habe selber grade Jungdohlen zum Großziehen - würde sie dazu setzen :)
 
Thema: junge Dohle in 49757 gefunden

Ähnliche Themen

LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
2.019
LoraLi
LoraLi
W
Antworten
3
Aufrufe
596
Evy
S
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Panyptila
Panyptila
U
Antworten
3
Aufrufe
1.340
Evy
Zurück
Oben