Junger Graupi in Bitterfeld zugeflogen

Diskutiere Junger Graupi in Bitterfeld zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.kleinetierpension.de/aktuelles1.htm

1. supernicky

supernicky Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. supernicky

supernicky Foren-Guru

Kleines Update : da sich ken Halter für das Tierchen angefunden hat zieht er am Sonntag um, in eine Auffangstation in der Nähe von Wolfsburg.

4. #3 alvaro2000diego, 28. Februar 2009
    alvaro2000diego

alvaro2000diego Stammmitglied

kann man den Besitzer nicht ausfindig machen.?oder kennt ihn bei der Behörde keiner?:?

5. Moni

Moni Foren-Guru

Trägt das Tier keinen Ring? Damit kann der Besitzer meist problemlos ermittelt werden!

6. #5 supernicky, 2. März 2009
    supernicky

supernicky Foren-Guru

Ich kenne die Details nicht, aber natürlich habe ich ihr das auch gesagt (also der Claudia aus Bitterfeld, die das Tierchen zur Pflege hatte). Sie wollte sich bei der Behörde drum kümmern.
    Da der Papagei jetzt in der Auffangstation ist udn dort auf Vergesellschaftung und Außenvoliere wartet, wird wohl entweder kein Besitzer auffindbar gewesen sein oder er wollte das Tier nicht wiederhaben.

7. #6 Tierfreak, 2. März 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Danke für die Info, dann werde ich das Thema nun mal wieder lospinnen :zwinker:.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junger Graupi in Bitterfeld zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Junger Graupi in Bitterfeld zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...