junger Habicht?

Diskutiere junger Habicht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo , Frage an die Experten, ist das Straßenopfer ein junger Habicht ? oder ein junger Mäusebussard. denke eher das zweitere.

1. #1 alechander, 21.09.2019
    alechander

alechander Neues Mitglied

hallo , Frage an die Experten,
    ist das Straßenopfer ein junger Habicht ? oder ein junger Mäusebussard. denke eher das zweitere.

Anhänge:

2. #2 micarusa, 21.09.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Das ist ein Mäusebussard. Schade um das schöne Tier.

Lg mica

3. #3 alechander, 23.09.2019
    alechander

alechander Neues Mitglied

danke für die Antwort.
    ja Schade, es lag an einer Bundesstrasse

Thema:

junger Habicht?

Die Seite wird geladen...

junger Habicht? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss: 5 Hennen, alle sehr jung, Flieger und Nichtflieger

41468 Neuss: 5 Hennen, alle sehr jung, Flieger und Nichtflieger: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Lola, grau-grün mit gelbem Köpfchen, erwachsen aber noch jung....
  2. Junge Stadttaube mit Handicap

Junge Stadttaube mit Handicap: Hallo Ihr Lieben Ich habe eine einseitig Blinde und eine kleine Stadttaube mit abgerissenem Flügel hier Zuhause. Ich möchte der Kleinen mit dem...
  3. Gebe Graupapagei-Henne ab

Gebe Graupapagei-Henne ab: Hallo zusammen, ich suche für meine 5'17 geschlüpfte Henne ein neues Zuhause mit Partner im ungefähren Alter oder einer bestehenden Grp. Sie ist...
  4. Sperber und Habicht

Sperber und Habicht: Heute war ein guter Tag, bin mitten in die Sperberaction reingelaufen. Gut windig, Licht war gut und die Tierchen waren spielfreudig. Waren beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden