Junger Vogel atmet in der mauser schwer

Diskutiere Junger Vogel atmet in der mauser schwer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Junger Vogel atmet in der mauser etwas scherr ab und zu ist das normal etwas nissen tut er auch aber ganz selten er ist grad in der jungmauser
S

Sunnyboywels

Mitglied
Beiträge
106
Junger Vogel atmet in der mauser etwas scherr ab und zu ist das normal etwas nissen tut er auch aber ganz selten er ist grad in der jungmauser
 
Nein das ist nicht normal, hast du einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe? Wenn ja stell den Vogel dort vor.
 
Hallo,

meine beiden haben auch geniest und wurden ruhiger und ruhiger... Verdacht beim ersten Tierarztbesuch: Erkältung, dann 4 Wochen später die korrigierte Diagnose: Luftsackmilben :-(

Der Hahn ist leider gestorben, weil es für ihn einfach zu spät war. Wenn jetzt einer meiner Kleinen NIEST, würde ich sofort zum Tierarzt gehen...

LG
chelly
 
gegen luftsackmilben würden alle behandelt tierartz sagte es müssten alle weg sein heute nist er garned
 
Thema: Junger Vogel atmet in der mauser schwer

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
409
Vogelfreund23
V
D
Antworten
8
Aufrufe
1.014
SamantaJosefine
SamantaJosefine
DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
475
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
T
Antworten
23
Aufrufe
2.629
Elentari
E
I
Antworten
37
Aufrufe
1.746
Isa2503
I
Zurück
Oben