Jungtauben 2010|Fotos

Diskutiere Jungtauben 2010|Fotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Habe diesen Thread eröffnet,damit wir alle dieses Jahr Bilder von unseren Jung- und Zuchttauben hier hochladen können. Die meisten werden...
Boahh hammer :zustimm: der ist ja ganz Schwarz!
Sau cool. Habe ich noch nie soo gesehen!

Sagmal darf ich fragen wieviel Nachwuchs du denn machen lässt haha ^^
 
die letzten beiden bilder finde ich hammer gut. herzlichen glückwunsch.
 
Echte in total schönes Tier.
Super :zustimm::zustimm:

und die Show Racer sprechen auch für sich :D
 
Plymrock heute sind es 8 junge lahore.

dir gefällt der schwarze mischling mario?

bin gespannt wie er aussieht wenn er gemausert hat. ist sicher nen täuber weils jetzt schon nen kleiner brocken ist.
und zutraulich. ich glaub den behalte ich :)
 
Die Taube auf den letzen beiden Bilder sieht echt gut aus.

Wieviele kücken schlüpfen bei dir im Jahr in der Regel?
 
ja jasmin, da wünsche ich dir noch gut zucht, damit du auf deine 40 tiere kommst;)

lg Plym
 
wenn man alles falsch macht wie letztes jahr dann wenige.
ansonsten bin ich mal gespannt.
das ist das erste jahr das ich die rassetauben so richtig züchte. und der anfang ist schonmal viel versprechend :)
 
ihr sollt über die lahore und die racer staunen und nicht über den ollen mischling ^^ :D
aber er hat schon was :p
 
okay. wenn ich ihn nicht selbst behalte bekommst du ihn. kaum gebohren schon hat er fans ^^
 
weist du wie man die farbe nennt???
das ist das was ich an den mischlingen toll finde. man weiss nie was rauskommt.
^^ gerade wenn die eltern selbst schon welche sind
 
ihr sollt über die lahore und die racer staunen und nicht über den ollen mischling ^^ :D

...

Januar 2011 - kulualp stellt den ollen Mischling auf YouTube vor und schließt mit den Worten: "Dies ist mein Lebenswerk - das Ergebins eines harten, entbehrungsreichen Züchterlebens!"

Februar 2011 - Der olle Mischling wird offiziell als neue Rasse anerkannt.

Mai 2011 - Queen Elisabeth II von England ersteigert den ollen Mischling für 12 Millionen Pfund. Kurz darauf wird der olle Mischling in den Adelsstand erhoben.

2014 - Prometheus von Hannover (formerly known as "der olle Mischling") wird zum Stifter einer neuen Weltreligion.

2045 - Prometheus der Große verstirbt im Alter von 35 Jahren und wird in der nach ihm benannten ersten Marskolonie beigesetzt.
 
webgirl
Für was hast du eigentlich die Mischlinge? Nehmen sie dir nicht unnötig Platz weg? Was machst du eigentlich mit den ganzen Jungen? Verschachern? Essen?
Jetzt stell dir vor du hast 40 junge Lahore, dann noch einen ganzen Haufen Mischlinge, dann kommen noch deine Briefer und die Racer! Wirt das nicht ein wenig eng im Jungtierschlag?

Maxi
 
Hey jasmin,
echt tolle Tauben und der "olle mischling" gefällt mir auch total gut :D alas ich das bild gesehn hab dacht ich erst mal OAH :D
Und die Lahore sind auch süß aber die werden ja erst noch schön :D Jetz sind sie nur Süß :D

LG
 
Thema: Jungtauben 2010|Fotos

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
822
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
679
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.826
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
924
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben