Jungtauben 2010|Fotos

Diskutiere Jungtauben 2010|Fotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Habe diesen Thread eröffnet,damit wir alle dieses Jahr Bilder von unseren Jung- und Zuchttauben hier hochladen können. Die meisten werden...
Hi Jasmin,

wieder tolle fotos.
Mensch schön. Die Racer. Da geht mir richtig das herz auf :o
 
Angelaufene Schnabelwarzen.
Ich sagte dir doch, das vererbt sich hartnäckig.
Die brauchst du schon mal nicht ausstellen.
 
nö das siehst du fasch das ist kein problem. im gegenteil.
weil es nur am ansatz ist. ist bei der junggeflügelschau auch kein fehler. das verschwindet meist auch wieder. hatte das schon paar mal. vorallem hab ich keine alttiere mit angelaufenen warzen. und selbst wenn es bleiben würde weis jeder züchter das nicht jede gute zuchttaube eine austellungstaube sein muss. von lahore hast du echt kein plan ^^
 
Da geht nichts weg. Es verschiebt sich noch etwas nach hinten, aber es wird keine saubere Warze geben.
Ist ja auch egal, dann wandern eben 92 P in den Topf^^
 
du laberst stuss ^^ aber zum glück orientier ich mich nicht an dir sondern an richtigen züchtern.
und die tauben wandern sicher nicht in den topf wegen sowas. das ist nicht mal nen fehler. aber wie gesagt du hast keine ahnung.

lies mal den standart:

schnabel:

''mittellang, kräftig, hell; etwas dunkler anflug an den schnabelwarzen ist nicht zu beanstanden. besonders bei jungtieren.''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelaufene Schnabelwarzen.
Ich sagte dir doch, das vererbt sich hartnäckig.
Die brauchst du schon mal nicht ausstellen.

Jasmin hat Recht. Meines Wissens nach wird auf den SS des SV der Lahorezüchter eine leicht angelaufene Schnabelwarze bei Jungtieren im ersten Jahr geduldet. In den meisten Fällen ist davon im zweiten Jahr nichts mehr zu sehen.
 
korrekt Daniel.
das wird auch jeder lahorezüchter bestätigen. und im standart steht es ja auch schwarz auf weiss.
 
du jasmin, wie bist du mit den pappnistschalen für die racer zufrieden? ich nehme tonnistschalen. dachte immer die pappe ist zu klein.
 
hey mario,

passt ausgezeichnet.

morgen gibts mal nen bild :)
 
Respekt.Da ist dir wirklich mal ein schönes Bild gelungen und kein gestelltes mit Kettchen und so das macht richtig Spaß so was anzusehen.:zustimm::zustimm::zustimm:
 
na schön wenns dir gefällt. ;)
da is ja dann für jeden was dabei.
mir gefällt das mit der kette ^^
 
so heut mal fotos von meinen ersten babys
das 1. racer rez.rot scheck x dun
2.rez.rot x vielfarbig
3.rez.gelb x vielfarbig
 

Anhänge

  • tauben 040.jpg
    tauben 040.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 95
  • tauben 051.jpg
    tauben 051.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 83
  • tauben 052.jpg
    tauben 052.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 90
was ist es dann ??? LOL um was wetten wir das er doch weiss wird?
darf ich dich an dein falsches wissen über lahoretauben erinnern auf das du eisern beharrt hast
 
Und warum hat er dann weiße kiele? :D:D:D
 
Thema: Jungtauben 2010|Fotos

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
822
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
679
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.826
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
924
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben