Juppie, wir sind jetzt zu 4.!!

Diskutiere Juppie, wir sind jetzt zu 4.!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöle! Meine beiden Hennen haben heute männliche Gesellschaft bekommen. Nur haben die sich bis jetzt noch nicht gesehen, da die ja erst mal...

  1. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Hallöle!

    Meine beiden Hennen haben heute männliche Gesellschaft bekommen. Nur haben die sich bis jetzt noch nicht gesehen, da die ja erst mal getrennt gehalten werden müssen.

    Habe auch schon 2 Bilder gemacht. :D Allerdings sind die nicht so scharf, weil ich kein Blitzlicht benutzt haben. Schliesslich hatten die beiden heute schon genug stress.

    Jetzt mein Problem. Mir fehlt noch ein Name. Der Gelbe heisst nun Sunny. Die beiden Zicken heissen Luna und Wolke. Der 4. Name sollte gut zu den anderen 3 passen. Also schweift mit Euren gedanken ab ins Weltall und in den Himmel und nennt mir doch ein paar Namen.

    Hier erst mal ein Bild. Leider kann man von dem einen die Farbe dort nicht so wirklich erkennen. Aber bessere Bilder wird es demnächst dann geben.

    ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Und hier das 2. Bild

    Ach ja, einfach süss. Noch ganz brav :p und unschuldig. Fragt sich nur wie lange. Und hoffentlich verstehen sich die 4 dann.:?
     

    Anhänge:

  4. Annabell

    Annabell Guest

    Uii, die beiden sind ja hübsch. Nenn ihn doch.. hmmm. Ok, meine Gedanken schweifen zum Himmel *Brainstorming*:

    Sky, Arrow, Pluto :p , Sol <--- (passend zu Luna, hab ich jetzt mal auch vorgeschlagen bekommen, weil eine meiner süßen auch Luna heißt :) ), Moon (y), Dusty, Cosmo...

    Naja, man merkt, ich bin ein englischer - Namen - Freak :D

    :0-
     
  5. #4 Sittichfreund, 29. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Sei doch ganz aktuell und nenne ihn Mars!
     
  6. #5 kruemmel_1975, 29. August 2003
    kruemmel_1975

    kruemmel_1975 Guest

    Also ich würde Ihn Pluto nennen.
     
  7. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    @ Annabell: Sky, Moon, Cosmo hört sich schon mal gut an und bei Pluto muss ich an den Disney-Hund denken

    @ Sittichfreund: Also Mars, nö lieber nicht
     
  8. #7 ChristineF, 29. August 2003
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Glückwunsch zu den Süßen!

    ;) Ich schließe mich Annabells Vorschlag an:

    "Sky" - passt zu dem Namen Wolke...:D
     
  9. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Schatziiii

    Pluto ist nicht so toll.
     
  10. Annabell

    Annabell Guest

    @ Andrea: darum auch der :p - Smiley :D

    Mir persönlich gefallen auch Sky und Cosmo am Besten (einer der Zebrafinken die ich nächste Woche bekomme heißt so :) Cosmo und Tetris )

    :0-
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

     
  12. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Also Sky ist auch mein Favorit :D :k

    Hört sich richtig gut an.
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    wohnen deine Wellis beim Kaninchen? Dein Benutzerbild sieht so aus:D :0-
     
  14. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Also so manches mal

    da besuchen die beiden den Hasen Krümel ganz gerne. Aber Krümel hat da nicht so das interesse. Dem sind die beiden relativ egal
     

    Anhänge:

  15. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    :p
     

    Anhänge:

  16. #15 Körnergeier, 29. August 2003
    Körnergeier

    Körnergeier Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo Andrea,
    stöber doch mal die Monde unserer Planeten durch :

    Da gibt es Titan , Io , Gannymed , Phobos , Deimos ...
    andernfalls vielleicht Star , Moon , Sunlight ...
    oder etwas aus dem Sci-fi -Bereich : Endor , Coruscant , Hoth , Tatooine , Naboo. ( Star - Wars - Planeten!)
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Also mein Favorit für den keinen Blaien ist auch Sky, der paßt total gut finde ich. :0-
     
  18. Reesi

    Reesi Guest

    Wie wär´s mit

    Juppi.

    Auch ein schöner Planet.

    ich weiß nicht warum aber meine Lieblinswellis bekommen immer Abkürzungen des Monats.
    da hatten wir mal einen July, gestern bekamen wir einen Gusti.
    Wie auch immer es muß zum Vögelchen passen.
     
  19. Federfell

    Federfell Guest

    Hallo!!! Ja, Sky ist wirklich hübsch. Also wie Himmelblau und Himmelflieger, das passt von daher sehr gut zu dem Vogel *g*.
    Wo wir grad bei Namensgebung sind; mir will kein Name für meine Henne einfallen!!! Die ist jetzt schon zwei Wochen bei mir und immer noch namenslos. Hab jetzt leider kein Foto (keine Zeit wegen Schule...Stress), aber ich kann sie ja mal beschreiben...Sie ist ziemlich klein, hellblau (wirklich hellblau-...bis türkies, dann aber doch blautürkies, weil kein grün mit drin ist.) Kopf und Rücken sowie Flügel und Schwanzfedern sind Schwarz-Weiß.
    Vom Charakter her ist sie sehr,sehr scheu (hatte wohl nie was mit Menschen zu tun, und wenn nur Schlechtes),ansonsten guckt sie aber voll süß. Ihr Partner heißt Micky (den Namen hab nicht ich, sondern seine frühere Besitzerin ausgesucht und ich wollte ihn nicht umbenennen), aber tut mir den Gefallen und kommt nicht mit Minnie, das ist echt einfallslos........Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe, wenn Fotos benötigt, schreibts, dann opfer ich ein wenig Zeit..., cu, Federfell
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hi Federfell!

    ...hmmm...also bei deiner Henne muß ich an das Element Wasser denken....Ocean? Wavy? Wave? Shelly? Whirly?
    weiß nicht......

    @Andrea: Kasiopaia? Pygmalion? Comet? Starfog?
     
  22. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Super vielen

    dank für Eure ganzen Vorschläge.

    @ Annabell: Deine Namen gefallen mir besonders gut.

    Der süsse hat nun einen Namen. Erst konnte ich mich vor lauter schöner Vorschläge nicht entscheiden :?

    Am besten gefiel mir, und ich finde der Name passt sehr gut zu ihm, also er heisst......

    S K Y :D :D
     
Thema:

Juppie, wir sind jetzt zu 4.!!