Juppie, wir sind jetzt zu 4.!!

Diskutiere Juppie, wir sind jetzt zu 4.!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Freue mich, dass der Kleine einen Namen bekommen hat den ich vorgeschlagen habe *ganzstolzbin* :D Na, dann gratulier ich Sky zur...

1. Annabell

Annabell Guest

Huhu!

Freue mich, dass der Kleine einen Namen bekommen hat den ich vorgeschlagen habe *ganzstolzbin* :D

Na, dann gratulier ich Sky zur Namensgebung/ Taufe :D :~

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federfell

Federfell Guest

Hallo Pirotess!!!

Also die Namen sind alle sehr,sehr hübsch, nur bei Shelly muss ich zu sehr an Babykinder denken *g*. Wave hört sich ein wenig zu groß, was die Henne nun wirklich nicht ist, ein richtiger Zwerg, in die engere Auswahl nehme ich Ozean und Whirly. Whirly passt eigentlich prima zu ihr, wenn nicht noch was passenderes kommt, dann bist du die Namensgeberin!!!!Ich bemühe mich um Fotos, das gibt dann vielleicht noch nen Anreiz bei der Namensfindung
    Federfell

Thema:

Juppie, wir sind jetzt zu 4.!!

Die Seite wird geladen...

Juppie, wir sind jetzt zu 4.!! - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...