Kacke u. Federstaub

Diskutiere Kacke u. Federstaub im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Krabbi Ich würde die beiden auch am liebsten behalten.Aber da ich so Hustenanfälle und Luftprobleme habe ist es wohl erst mal besser unser...

  1. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krabbi
    Ich würde die beiden auch am liebsten behalten.Aber da ich so Hustenanfälle und Luftprobleme habe ist es wohl erst mal besser unser Sohn nimmt die beiden Grauen mit.Habe auch Hautausschläge besonders am Hals und im Gesicht,die ohne Behandlung sehr schmerzhaft sind.Was musstest du denn weggeben vielleicht hatten die Vögel ja ein anderes Gefieder wie die Grauen.Finde es toll das du die beiden Grauen zu dir holen konntest.:beifall:
    Wieviel Graue hast du denn jetzt.
    Gruß Manuela:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Manuela,

    wie schon geschrieben, alles was australisch ist darf leider nicht ins Haus.
    Musste die Wellis und Nymphen abgeben.
    Da die Grauen ja Afrikaner sind, geht das Zusammenleben mit ihnen super.
    Na ja, die Ärztin die ich damals hatte kann man eh vergessen, die gehört noch so in die Kategorie " ach sie haben Vögel, dann ist ja alles klar"
    Mein jetziger Arzt ist da ganz anders und das ist auch gut so :zwinker:

    Graue leben jetzt (wieder) 6 bei uns.
     
  4. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krabbi
    Habe so eben deine HP entdeckt muss sagen eifach toll.Habe mich gleich verewigt.Wünsche euch noch viel Spaß mit euren sechs Grauen.:freude:
    Gruß Manuela
     
Thema:

Kacke u. Federstaub

Die Seite wird geladen...

Kacke u. Federstaub - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

    Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  3. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  4. Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.

    Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.: Hallo meine Vögel ( 2 Brillenvögel 2 Spitzschwanzamadinen 2 Wellenastrilde ) kacken die ganze Zeit in ihr eigenes Futter . Ich bin ziemlich...
  5. Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!

    Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!: Hi! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine sehr entzückende u zutrauliche 18 jährige Nymphensittich Dame u eine Welli Dame (Alter nicht genau bekannt) zu...