Käfig online bestellen?

Diskutiere Käfig online bestellen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe schon ganz Münster abgeklappert, aber hier kann man nirgends Papageienkäfige kaufen. Außer einem von ferplast im...

1. sisi

sisi Guest

Hallo zusammen!
    Ich habe schon ganz Münster abgeklappert, aber hier kann man nirgends Papageienkäfige kaufen. Außer einem von ferplast im Baumarkt. Ich hätte aber gerne einen von Montana. Hab ich im Internet auch schon gefunden. Nur trau ich mich nicht so mit dem bestellen. Kann mir jemand einen Onlineshop empfehlen, wo das auch klappt ohne Probleme? Wie sieht es aus mit ParrotShop? :+keinplan
    Danke schon mal,
    Sisi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Wieso soll das nicht klappen?
    Genauso auch mit der BirdBox :zwinker:

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Also Forenmitgliedern (und auch allen anderen) kann ich die Bird-Box wärmstens empfehlen. Vernünftige Preise, gute Auswahl, gute Ware ... was will man mehr?
    Zumal man damit mehr oder weniger auch die Vogelforen unterstützt. ;)

5. #4 ChristineF, 11. April 2005
    ChristineF

ChristineF Guest

;) ...etwas hast du vergessen ;)
    den netten Kontakt - ob per mail oder telefonisch und die superschnelle Lieferung :zustimm:

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Oh, sorry, das musste natürlich auch erwähnt werden. :)

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Puuuh, das ist ja schon keine Schleichwerbung mehr ... ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fisch

fisch Guest

zumindest nix mit schleichen :D

10. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Das klappt bei jedem Online-Shop, bei dem du auf Rechnung kaufst oder per Bankeinzug zahlst. Nach Fernabsatzgesetz kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück senden und bekommst dein Geld wieder.

Da das mit dem Zurück bekommen des Geldes in der Praxis problematisch werden kann (wenn sich ein Laden da quer stellt oder in Insolvenz geht), solltest du vorsichtshalber niemals Vorkasse leisten - zumindest nicht bei einem Laden, dem du nicht aus Erfahrung vertraust. Bankeinzüge hingegen kannst du innerhalb großzügig bemessener Frist widerrufen.

Viele Grüße, Stefan

Thema:

Käfig online bestellen?

Die Seite wird geladen...

Käfig online bestellen? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...