Käfig standort?

Diskutiere Käfig standort? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Du könntest auch einen ganz leichten gefärbten (nicht weißen) Stoff über den Spiegel hängen - also oben am Schrank festmachen.

1. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Du könntest auch einen ganz leichten gefärbten (nicht weißen) Stoff über den Spiegel hängen - also oben am Schrank festmachen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabea96

Tabea96 Neues Mitglied

Danke für die antworten,
    Ich hab mir auch schon überlegt zumindest während dem Freiflug einen Stoff über den Spiegel zu hängen, nur woher bekomm ich einen 2m langen und hochen Stoff und wie befestige ich den am besten:?? ich benutze den Spiegel eitel wie ich bin halt auch in voller breite:D deswegen sollte der Stoff/Vorhang halt leicht hin und weg zu machen. Ich bin euch so dankbar dass ihr mir helft.

4. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo Tabea,
    ich bin leider die letzte, die von allem, was mit handwerklichen Arbeiten zu tun hat, Ahnung hat -daher weiß ich nicht, was wie geht.
    Ich könnte mir aber eine Vorhangschiene von Ikea oder so oben auf dem Schrank vorstellen - der Stoff würde dann erst mal nach oben und nicht nach unten hängen, aber wir haben ja die Schwerkraft.

Bei Ikea gibt es auch Stoffe in allen Stärken und vielen Maßen.
    Im Zweifelsfall müsstest Du zwei Stoffbahnen nehmen, die dann wie ein Vorhang links und rechts am Schrank hängen, wenn der Spiegel zu sehen ist.

Evtl. könntest Du dabei ja einen Stoff aussuchen, der zu Deiner Zimmerdekoration , so dass diese Aktion das Zimmer nicht verschandelt.
    Weihnachten eine elektrische Lichterkette oben auf den Schrank legen - da kann ein Stoff in der Lieblingsfarbe schon Stimmung geben.;)

5. Tabea96

Tabea96 Neues Mitglied

Danke ich glaube so werd ich es machen ich glaub ich hab jetzt so ziemlich alles durchdacht. Nur noch eine Frage: bringt ein Ionisator etwas und ich hab gelesen dass Pc bildschirme auch Federstaub anziehen stimt dass und hat jemand ne Ahnung wie ich meinen Bildschirm schützen kann?
    Was haltet ihr von birdbox z.B. Airbutler Frank?

6. dustybird

dustybird Foren-Guru

Wegen 2 Wellensittichen benötigts du keinen Ionisator , würde dir nicht empfehlen Quarzsand auf den Boden zu verbringen. Der staubt und ist völlig ungeeignet , der riecht nur nach Anis, kindly regeards ( gerd)

7. Tabea96

Tabea96 Neues Mitglied

HAllo dustybird
    ja das stimmt schon aber ich werde mir zwar erst 2Wellis holen aber später sollen nochmal zwei dazu.
    Im übrigen hat meine Mutter Angst von wegen allergie und der ganze Dreck usw.
    trotzdem Danke wäre über weitere Tipps dankbar.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfig standort?

Die Seite wird geladen...

Käfig standort? - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...