käfig

Diskutiere käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich kenne mehrer leute die haben wellis ind em käfig den ich mir auch gekauft hab der is zwar nicht riesig aber ich glaube das reicht aus da die...

  1. #1 basti-fantasti, 5. Oktober 2008
    basti-fantasti

    basti-fantasti Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich kenne mehrer leute die haben wellis ind em käfig den ich mir auch gekauft hab der is zwar nicht riesig aber ich glaube das reicht aus da die wellies von meinen freunden immer ganz fröhlich herumflattern und springen den käfig hba ich mir auch gekauft dann hab ichaber gelesen das das minimum für 2 wellis 50.100.50 is aber des is ja dann scho fast ne voli was soll ich jez machen

    http://www.petshop.de/a-21663-4-3----33456d0409bdbe83-vogelheim-Vogelheim%20PALLADIO%20in%20SCHWARZ%20.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo basti,
    der käfig im link ist eindeutig zu klein für 2 wellis.
    Mindest breite für ein pärchen ist 100cm .Höhe ist nicht sehr wichtig.

    Als schlaf/fressplatz bei 24hr freigang wurde er aber zur not gehen.
     
  4. #3 basti-fantasti, 5. Oktober 2008
    basti-fantasti

    basti-fantasti Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ...

    ich binn ja eigntl. die ganze zeit da drum lass ich sie ja die ganze zeit fliegen
     
  5. #4 Fantasygirl, 6. Oktober 2008
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich denke auch, dass es der Käfig zur Not erstmal tut, solange die Wellis die Möglichkeit zum ganztätigen Freiflug haben. Über kurz oder lang würde ich dir dennoch raten, auf einen größeren Käfig zu sparen.
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    57078 Siegen
    Das darf aber kein Argument sein. Es kann schnell mal passieren, dass du sie engesperrt lassen musst und dann ist guter Rat teuer.
    Wenn also sowieso eine Neuanschaffung ansteht, kauf lieber direkt einen ausreichend großen Käfig.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 basti-fantasti, 6. Oktober 2008
    basti-fantasti

    basti-fantasti Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ...

    gut ich kauf mir jez ne voli danke für den rat aber ich kann sie halt ers in 3 monaaten kaufen
     
  9. #7 basti-fantasti, 6. Oktober 2008
    basti-fantasti

    basti-fantasti Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
Thema:

käfig

Die Seite wird geladen...

käfig - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...