Käfig

Diskutiere Käfig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey ihr Alle Ich habe mir auf dem Flohmarkt einen Käfig gekauft. 1m breit 60 cm tief und 80 hoch . Was haltet ihr von der Grössse. Eigentlich...

  1. #1 bentotagirl, 1. Juni 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hey ihr Alle
    Ich habe mir auf dem Flohmarkt einen Käfig gekauft.
    1m breit 60 cm tief und 80 hoch . Was haltet ihr von der Grössse.
    Eigentlich brauche ich ja keinen aber da ich bald umziehe müssen die Geier für einige Zeit in den Käfig. Leider.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 1. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-


    Für 4 Nymphen ohne Freiflug schon sehr klein, eigentlich zu klein.

    Aber wenn es nur ein paar Tage sind, muß er halt reichen.
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube , daß für Nymphen , die viel Freiflug gewöhnt sind, praktisch jeder Käfig zu klein ist...aber ich glaube auch , daß sie mal so Zeiten ohne Schaden überstehen...... dann freuen sie sich hinterher umso mehr , wenn es wieder geräumiger wird
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Andrea,
    ich denke auch, daß Deine Racker die "kurze" Zeit gut überstehen werden,
    allerdings rate ich dazu, sie genau zu beobachten und einen Ersatzkäfig bereit zu stellen.

    Manchmal kann es zu heftigen Streiterein kommen, wenn Vögel >ungewohnterweise< auf engsten Raum zusammen gepackt werde,
    dann hast Du die Möglichkeiten die "Streithähne" zu trennen.

    Sicher ist sicher.
     
  6. #5 bentotagirl, 2. Juni 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Ich habe ja noch den kleinen Käfig . Zur not.
    @ Heidi ich weiss das der Käfig auf Dauer zu klein wäre aber während des Umzuges muss ich sie ja irgenwo hin tun sonst fliegen sie vielleicht weg.
    @ Kace und Piwi ich denke auch das sie es überstehen . Danach haben sie dann wieder uneingeschränkten Freiflug:D In einem 30 qm grossen Wohnzimmer.
     
Thema:

Käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...