Käfiggröße für wieviele Wellis ausreichend?

Diskutiere Käfiggröße für wieviele Wellis ausreichend? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wieviele Wellis könnte ich in einem Käfig mit den Maßen 100 x 55 x 84 cm und täglichem Freiflug halten?

1. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

Wieviele Wellis könnte ich in einem Käfig mit den Maßen 100 x 55 x 84 cm und täglichem Freiflug halten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Sie Mindestmaße für 2 Wellis sind 1,0 x 0,5 x 0,5 ( LxBxH) also könntest Du 2 Wellis darin halten.
    Natürlich kommt es darauf an, wie lange sie am Tag raus dürfen. Wenn sie zB nur zum Schlafen im Käfig wären, dann würden evtl. auch 4 Vögel gehen.

Thema:

Käfiggröße für wieviele Wellis ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Käfiggröße für wieviele Wellis ausreichend? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  3. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...