Käfiggröße in Ordnung?

Diskutiere Käfiggröße in Ordnung? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, soderle nachdem Chilli's Partnerin:) vom Family"rat" genehmigt wurde:D , habe ich mich entschieden, das die Beiden dann einen eigenen...

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo,

soderle nachdem Chilli's Partnerin:) vom Family"rat" genehmigt wurde:D , habe ich mich entschieden, das die Beiden dann einen eigenen Käfig bekommen:zustimm: . Auch im Bezug auf die Balz/Paarungszeit.

Den Käfig den ich selber mit meinem Opa bauen würde:prima: ,
    würde folgende Maße haben: 1.65m h x 0.80m b x 1.60m l .

Würde das an Käfigmaß reichen?:idee: Mehr kann ich ihnen dieses Jahr wirklich nicht bieten.:nene: :traurig:
    :+klugsche Natürlich bei täglichem Freiflug, versteht sich ja von selbst.
    :bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Sandra

Bei täglichem Freiflug und Kletterbaum und anderen Beschäftigungmöglichkeiten außerhalb des Käfigs , sind die Maße in Ordnung . ;)

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Puuuh, dann ist ja gut!:) 8)

Ich hab schon gedacht das es viiiiiel zuuu kleeeeiiiinnnn ist.8o :zwinker: :D

5. #4 FamFieger, 16. März 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Sandra,
    ich kann Karin nur zustimmen, mit Freiflug und ein wenig Abwechslung ist der Käfig okay... :zustimm:

Vergiß die Bilder nicht! :D

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo Jessy,

nee, Bildas vergess i doch nie!:zwinker: :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hey @ll,

ich hab dieses WE lang und breit über Preise usw:idee: ., nachgedacht....:? .......und bin heute Morgen zu dem Entschluss gekommen:prima: , ich kauf den Käfig "Double Budgiehouse" bei Ebay nochmal, nur in Sandweiß.;) :bier:

Scheint mir vernünftig, da ich den Käfig wenn ich ihn mal abbauen muss, das auch kann:beifall: . Und noch ein sehr wichtiger Punkt, ich kann den Käfig alleine aufstellen:beifall: und bin schon mit ihm vertraut:D , und mein Vogel auch!:zustimm:

9. Monsun

Monsun Foren-Guru

Ich habe mich doch anderst entschieden:D , es wird eine Maßanfertigung sein, von einem bekannten Volierenbauer.:prima:

Thema:

Käfiggröße in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Käfiggröße in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...
  3. Ist das so mit unserem pennantsittichhahn in Ordnung

Ist das so mit unserem pennantsittichhahn in Ordnung: Hallo, da ich nun dank eurer Hilfe herausgefunden habe, dass unsere pipi ein Weibchen ist, hab ich mir einen hahn zugelegt. Aber unser kukiku...
  4. Käfiggrösse

Käfiggrösse: Mir wurde gesagt mein Käfig (161*83*185 Länge Tiefe Höhe) reiche für 3 Paare. Wie zwingend bestheht da Freiflugbedarf? Mir ist klar, dass...
  5. Findelkind BRAUCHE TIPPS

Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...