Käfiggröße?

Diskutiere Käfiggröße? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hab da mal ne Frage: Ich baue gerade an einem Käfig (nur der Gitterkasten: H/B/T:65/100/50cm).Momentan habe ich 2 Wellensittiche, aber...

  1. Heather H

    Heather H Guest

    Hallo, hab da mal ne Frage:
    Ich baue gerade an einem Käfig (nur der Gitterkasten: H/B/T:65/100/50cm).Momentan habe ich 2 Wellensittiche,
    aber wenn der Käfig fertig ist, wollte ich noch 2 dazu holen.
    Ist die Grösse für 4 okay?Der Käfig wird ja auch nochmal höher, wenn der Kasten unten ran kommt, so ca.83cm.
    UND die vögelchen würden jeden Tag Freiflug kriegen, so viel sie wollen.
    Bitte sagt mir, ob der Käfig dann gross genug wäre!
    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg
    Hallo Heather,

    dein Käfig ist groß genug auch für 4 Wellis,wenn sie wie Du sagst jeden Tag Freiflug bei Dir haben. Mein Käfig ist auch so groß,habe nur 2 Wellis,die aber den ganzen Tag draußen sind.

    Liebe Grüße Pamela
    und Ihre Wellis Loni und Willi
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Heather,
    Ich denke mit genugend freiflug sollte der käfig ausreichend sein ;)
     
Thema:

Käfiggröße?

Die Seite wird geladen...

Käfiggröße? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

    Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...
  3. Käfiggrösse

    Käfiggrösse: Mir wurde gesagt mein Käfig (161*83*185 Länge Tiefe Höhe) reiche für 3 Paare. Wie zwingend bestheht da Freiflugbedarf? Mir ist klar, dass...
  4. Findelkind BRAUCHE TIPPS

    Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...
  5. Käfiggröße ausreichend??

    Käfiggröße ausreichend??: hey leute Ich möchte mir vielleicht ein Nymofensittichpärchen kaufen. aber ich weiß nich ob mein platzt und zimmer aussreicht und deswegen möcht...