Käfiggröße?

Diskutiere Käfiggröße? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab da mal ne Frage: Ich baue gerade an einem Käfig (nur der Gitterkasten: H/B/T:65/100/50cm).Momentan habe ich 2 Wellensittiche, aber...
H

Heather H

Guest
Hallo, hab da mal ne Frage:
Ich baue gerade an einem Käfig (nur der Gitterkasten: H/B/T:65/100/50cm).Momentan habe ich 2 Wellensittiche,
aber wenn der Käfig fertig ist, wollte ich noch 2 dazu holen.
Ist die Grösse für 4 okay?Der Käfig wird ja auch nochmal höher, wenn der Kasten unten ran kommt, so ca.83cm.
UND die vögelchen würden jeden Tag Freiflug kriegen, so viel sie wollen.
Bitte sagt mir, ob der Käfig dann gross genug wäre!
Danke!!!
 
Hallo Heather,

dein Käfig ist groß genug auch für 4 Wellis,wenn sie wie Du sagst jeden Tag Freiflug bei Dir haben. Mein Käfig ist auch so groß,habe nur 2 Wellis,die aber den ganzen Tag draußen sind.

Liebe Grüße Pamela
und Ihre Wellis Loni und Willi
 
Hallo Heather,
Ich denke mit genugend freiflug sollte der käfig ausreichend sein ;)
 
Thema: Käfiggröße?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben