Käfigschürze und Fußringe bei Ebay???

Diskutiere Käfigschürze und Fußringe bei Ebay??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle miteinander, gerade beim durchzappen bei Ebay habe ich 2 komische Sachen entdeckt. Zum 1. eine Käfigschürze (steht drin unter "Käfig...

  1. diana

    diana Guest

    Hallo alle miteinander,
    gerade beim durchzappen bei Ebay habe ich 2 komische Sachen entdeckt.
    Zum 1. eine Käfigschürze (steht drin unter "Käfig schuerze) mit folgender Beschreibung:
    Käfig schürze, !!! Kein Futter-/Federn-/Sand und sonstiges mehr auf dem Boden. Kein tägliches reinigen mehr, Alles fällt in die schürze, nur noch Wöchentlich/Monatlich schürze reinigen. Hand geflochten super Dekor, super Material, in Verschiedenen Größen und Farben, auch für Runde papageien Kaefige sind schuerzen da..

    Na wie finde ich das denn??? Da brauch man den Käfig fast nimmer sauber machen - na prima. Mich wundert, dass die nicht gleich den ganzen Käfig einpacken. Ich finde man sollte den Erfinder von solchen Sachen mal so eine Schürze verpassen.
    Was haltet Ihr davon?

    Und zum anderen verkauft einer bei Ebay Aluringe farbig offen für Exoten nummeriert von 1 bis 20.
    Kann mir das vielleicht einer erklären? Für was brauch man denn die? Kann man damit die Kücken nach der Reihenfolge des Schlüpfens zusätzlich nummerieren. Ich kenne nur die normalen Ringe von den Züchtern...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifirn

    Ifirn Guest

    muß man die schürze nicht auch sauber machen kommt das nicht aufs gleiche heraus?
     
  4. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :+klugsche ist bestimmt ne selbstreinigende :D

    :0-
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    und schieeeebb
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hmmm, da hab ich auch keine Ahnung :+keinplan
    Frag doch einfach mal den Verkäufer.
     
  7. stachmone

    stachmone Guest

    Hallo

    Mit Schürze wird ein normaler Schmutzauffänger gemeint sein, wie ihn Papageienkäfige oft haben.
    Die halten wirklich einiges an Schmutz auf, reinigen muß man sie natürlich genauso oft wie den Käfig auch.... ;)
     
  8. #7 Mohrenköpfchen, 2. Februar 2005
    Mohrenköpfchen

    Mohrenköpfchen Guest

    Hallo

    Ich habs mir grad bei Ebay mal angesehen.. Auch ne Möglichkeit seine alten Lampenbezüge teuer an den Mann zu bringen.. *lach*

    Grüsse

    's Mohrenköpfchen, was da eher auch Plexi o.ä. steht
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 katrin7777, 2. Februar 2005
    katrin7777

    katrin7777 Guest

    ne ne ne :nene:
    wem wurde denn da die Pampers ausgezogen? UNMÖGLICH mit was Leute versuchen Geld zu machen!
     
  11. #9 roterfuchs, 2. Februar 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Nun, dass sind Farbringe, die man bei Exoten, zu diesen Beispielsweise Finken und Kanarien, also Spitzschnäbel zählen, auf die Füße "zieht"! So kannst Du hiermit, wenn Beispielsweise Du 10 Paar Reisfinken in einer großen Voliere hast beobachten, dass Reisfink-Männchen mit Blauem Ring zusammen mit Reisfink-Weibchen das einen Rosafarbenen Ring trägt, auf ihre Art harmoniert. Dann kansst Du eben dieses Pärchen schonmal "rausfischen" aus der grossen Voliere und weiter geht´s mit den restlichen Paaren auf selbe Weise.

    Jedenfalls sind diese Ringe für jeden auch sogar hier in der www.bird-box.de erhältlich. :jaaa:
     
Thema:

Käfigschürze und Fußringe bei Ebay???

Die Seite wird geladen...

Käfigschürze und Fußringe bei Ebay??? - Ähnliche Themen

  1. Offenen Alu-Ring 11,5

    Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  4. Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)

    Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen...
  5. BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring?

    BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring?: Wie im Thema: mit welchem Fussring soll ich BKSchmettelingfinken beringen? Ich habe 2 verschiedenen Informationen: 2,0 und 2,5mm.