Käfigschürze und Fußringe bei Ebay???

Diskutiere Käfigschürze und Fußringe bei Ebay??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle miteinander, gerade beim durchzappen bei Ebay habe ich 2 komische Sachen entdeckt. Zum 1. eine Käfigschürze (steht drin unter "Käfig...
D

diana

Guest
Hallo alle miteinander,
gerade beim durchzappen bei Ebay habe ich 2 komische Sachen entdeckt.
Zum 1. eine Käfigschürze (steht drin unter "Käfig schuerze) mit folgender Beschreibung:
Käfig schürze, !!! Kein Futter-/Federn-/Sand und sonstiges mehr auf dem Boden. Kein tägliches reinigen mehr, Alles fällt in die schürze, nur noch Wöchentlich/Monatlich schürze reinigen. Hand geflochten super Dekor, super Material, in Verschiedenen Größen und Farben, auch für Runde papageien Kaefige sind schuerzen da..

Na wie finde ich das denn??? Da brauch man den Käfig fast nimmer sauber machen - na prima. Mich wundert, dass die nicht gleich den ganzen Käfig einpacken. Ich finde man sollte den Erfinder von solchen Sachen mal so eine Schürze verpassen.
Was haltet Ihr davon?

Und zum anderen verkauft einer bei Ebay Aluringe farbig offen für Exoten nummeriert von 1 bis 20.
Kann mir das vielleicht einer erklären? Für was brauch man denn die? Kann man damit die Kücken nach der Reihenfolge des Schlüpfens zusätzlich nummerieren. Ich kenne nur die normalen Ringe von den Züchtern...
 
muß man die schürze nicht auch sauber machen kommt das nicht aufs gleiche heraus?
 
Hmmm, da hab ich auch keine Ahnung :+keinplan
Frag doch einfach mal den Verkäufer.
 
Hallo

Mit Schürze wird ein normaler Schmutzauffänger gemeint sein, wie ihn Papageienkäfige oft haben.
Die halten wirklich einiges an Schmutz auf, reinigen muß man sie natürlich genauso oft wie den Käfig auch.... ;)
 
Hallo

Ich habs mir grad bei Ebay mal angesehen.. Auch ne Möglichkeit seine alten Lampenbezüge teuer an den Mann zu bringen.. *lach*

Grüsse

's Mohrenköpfchen, was da eher auch Plexi o.ä. steht
 
ne ne ne :nene:
wem wurde denn da die Pampers ausgezogen? UNMÖGLICH mit was Leute versuchen Geld zu machen!
 
diana schrieb:
Und zum anderen verkauft einer bei Ebay Aluringe farbig offen für Exoten nummeriert von 1 bis 20.
Kann mir das vielleicht einer erklären? Für was brauch man denn die? Kann man damit die Kücken nach der Reihenfolge des Schlüpfens zusätzlich nummerieren. Ich kenne nur die normalen Ringe von den Züchtern...

Nun, dass sind Farbringe, die man bei Exoten, zu diesen Beispielsweise Finken und Kanarien, also Spitzschnäbel zählen, auf die Füße "zieht"! So kannst Du hiermit, wenn Beispielsweise Du 10 Paar Reisfinken in einer großen Voliere hast beobachten, dass Reisfink-Männchen mit Blauem Ring zusammen mit Reisfink-Weibchen das einen Rosafarbenen Ring trägt, auf ihre Art harmoniert. Dann kansst Du eben dieses Pärchen schonmal "rausfischen" aus der grossen Voliere und weiter geht´s mit den restlichen Paaren auf selbe Weise.

Jedenfalls sind diese Ringe für jeden auch sogar hier in der www.bird-box.de erhältlich. :jaaa:
 
Thema: Käfigschürze und Fußringe bei Ebay???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben