Kakadu Plüschi der Feind....

Diskutiere Kakadu Plüschi der Feind.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Nachdem auch hier zwei Plüschis wohl behalten angekommen sind, muß ich ernsthaft an eine Abgabe der beiden nach denken :idee: . D.h....

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Nachdem auch hier zwei Plüschis wohl behalten angekommen sind, muß ich ernsthaft an eine Abgabe der beiden nach denken :idee: . D.h. einer hat bereits ein gutes Zuhause bei meiner Tochter bekommen, ich denke der zweite wird ihm dort Gesellschaft leisten :) . Marco ist vor Angst fast wahnsinnig geworden und konnte dieses Unglück kaum fassen, ein Kakadu in greifbarer Nähe! Sowas darf einfach nicht sein.....

    Die Bilder des Zusammentreffens konnten wegen dem eifrigen Gefechts nicht dokumentiert werden, lediglich die Schmuseminuten danach:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Spass beiseite vielleicht gewöhnt er sich an die Gesellschaft des Plüschis und sieht irgendwann in ferner Zukunft die anderen auch nicht mehr als Feinde an.
     
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
     
  5. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Unser Nemo hat auch reagiert

    LOL,
    als unser Nemo den Plüschi in Andreas Hand gesehen hat, kam er ja erst ein Stück nach vorne... aber dann... 8o 8o 8o er hat wirklich alle Federn aufgestellt die irgendwie angewachsen waren, Flügel auseinander, Schwanzfedern gespreitz und die Haube voll aufgefächert 8o 8o 8o und dann hin und her geschauckelt - ich glaub der war auf einmal doppelt so groß. 8o 8o 8o

    :D Also, ein Schauspiel war das schon....
     
  6. bella

    bella Guest

    Ha, bei mir war das ähnlich! 8o
    Ich bin mit einem der Plüschis ins Papageienzimmer gegangen und habe ihn auf den Kletterbaum gesetzt. Sofort waren alle vieri doppelt so groß, wie sonst. Die Goffinis stellten ihr Häubchen auf und was sonst noch aufzustellen war und nickten immerzu mit dem Kopf, dabei wurde der Schwanz gefächert. Absolute Drohgebärde, wehe der Plüschie hätte sich genähert...
    Meine Großen waren bestimmt dreimal so dick, als üblich, wobei Bella, meine kluge, schlaue, schöne Bella der Sache auf den Grund ging und sich bald wieder beruhigte. Sam jedoch hing unter der Zimmerdecke, an seinem Kletterseil, stellte die gelbe Haube steil nach oben, strubbelte Bauchfedern, Kopffedern komplett vom Körper ab und sogar die Flügel wurden abgestellt. Er war selbst nach Verschwinden des Plüschies noch komplett durch den Wind, und wäre wohl einem Herzinfarkt erlegen, hätte ich die Situation mit einem Rausschmiss des Eindringlings nicht entschärft. :bier:
    Mein Gott, sind die dooooof! :zustimm:
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja einfach zu köstlich, eure Berichte zu lesen. :zustimm: Schade, dass es noch keine Bilder dazu gibt. Ich hatte solche Erlebnisse mit dem Steiff Maulwurf "Diggy" und unserem "Dicken" Jean. Es ist sein "Kampftier", wir spielen immer mit ihm damit und ab und zu greift er sich diesen kleinen schwarzen Maulwurf in seine Klauen und fliegt eine ganze Weile mit dem Tierchen Hin und Her, bevor es runterfällt. Ich staune über diese Kraft. Und es sieht zum Schiessen aus, wenn er, wie ein Geier seine Mäusebeute, mit dem Maulwurf in seinen Krallen durch die Gegend fliegt.
    Nachfolgend aus so einer Situation mal ein "Strubbelbild", sahen eure ähnlich aus?
     

    Anhänge:

    • blä1.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      184
    • blä2.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      192
    • blä3.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      190
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Kakadu Plüschi die Freundin......

    Naja, also bei uns ist's irgendwie anders! :D Die "richtigen" Feinde sehen aus wie Schafe, Hamster, kleine Bären etc. ;)
    Unsere Kaka-Plüschis werden bei der Mithilfe vom Brutgeschäft gerne gesehen... :D
     

    Anhänge:

  9. bella

    bella Guest

    DAS gibt es doch nicht, ich bin sprachlos!
    Ohne Zweifel gehört Bömmel zu den ganz schlauen Kakadus, ich habe da wohl eher, bis auf eine Ausnahme die dumme Fraktion erwischt... :nene:
    Chrissie: im Vergleich zu Deinem Strubbel waren meine dreimal so dick, die Federn standen am gesamten Körper steil nach oben, sah ganz knuffig aus, grins.
     
  10. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Ein Foto habe ich ja, nur der Mensch wollte nicht mit aufs Bild :~ daher die Veränderung :D . Hat übrigens meine Tochter gemacht die Bilder.

    [​IMG]

    @ Ursula

    schön wäre es ja, aber davon sind wir noch weit entfernt. Schließlich haben sich schon zwei Vorbesitzer dran probiert. Ich möchte keinen Kakadu irgend welchen Gefahren durch Verletzungen aussetzen. Manchmal muß man sich auch mit solchen "Einzelgängern" abfinden, so traurig es auch klingen mag. Wie handhaben das eigentlich Vermittlungsstellen oder private Aufnahmestellen?

    @ anita

    Da haste natürlich vollkommen Recht :D , sind beide jetzt bei meiner Tochter in Paarhaltung ;) .

    @ Gan -dalf

    :D ja, so sah es bei uns auch aus.......

    @ bella

    wenn man dies und andere Eigenschaften von Kakadus berücksichtigt, ist die Aussage " Kakadus sind anders " gar nicht so abwegig.

    @ Chrissie

    Bild habe ich nach gereicht ;) .

    @ Bömmel

    klasse, Bömmel ist wirklich einzigartig und du bist super in Fotografie. Solltest mal an einer Safari Tour teil nehmen. Deine Bilder lassen sich bestimmt gut verkaufen :jaaa: .
     
  11. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Unheimliche Begegnungen der 3. Art - Teil 1 von 2

    Hallo. :0- :0-

    Dank unserer Momo und Chrissi kann ich auch mal wieder etwas zu Besten geben...

    ... Nemo's erster Kontakt mit Außerirdische.

    Bild 1: "Heeeeee wer bist du denn...?" 8o

    Bild 2: "Komisches Gefieder..." :idee:

    Bild 3: "Wie heißt du denn...?" :bier:

    Bild 4: "Mmmm, also gerade lecker schmeckt er nicht..." :k

    Bild 5: "Aber kraulen, das lässt er sich..." :zustimm:

    Fortsetzung folgt...
     
  12. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Unheimliche Begegnungen der 3. Art - Teil 2 von 2

    Nemo's erster Kontakt mit Außerirdische...

    Bild 1: "Also standhaft ist er ja nicht...er?" :D

    Bild 2: "Komm wir fliegen mal ne Runde....." :freude:

    Bild 3: "Moment mal, das ist MEIN Baum!" :schimpf:

    Bild 4: "Mmmm, ob der wohl Taub ist?" 8o

    Bild 5: "Tz tz tz... und Blind ist er auch...LOL" 0l

    ENDE
     
  13. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Mönsch Gan - dalf....... Nemo ist aber mutig :zustimm: . Super Bilder, was anderes ist man von dir aber auch nicht gewohnt :freude: :D
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Roland,

    super gelungene Fotosession - wieder einmal. :zustimm:

    Dein Nemo ist ein wirklicher Prachtbursche, gefällt mir sehr. :)
     
  15. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Fantastische Fotos mit herrlichen Kommentaren, ich habe mich mal wieder königlich amüsiert. Ich hoffe, es kommen noch mehr "Strubbelbilder" :beifall: :zustimm:
     
  16. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja ein paar herrliche Begrüssungstänze die eure Kakas da aufführen.
    Ich hätte nicht gedacht das sie so auf die Plüschtiere reagieren.

    Aber richtig lachen musste ich bei Gan-dalf's
    einfach göttlich wie Nemo den Plüschgeier genau unter die Lupe nimmt.

    Da bin ich ja mal gespannt wie lange die kleinen so "überleben" werden.
     
  17. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo Leute!

    Supersuess, eure Bilder!
    Machen eure Kakas auch immer so ein Fauchgeraeusch, wenn sie sich aufstrubbeln und gross machen? Bei Holly hoert sich das so aehnlich an wie:"Haehhhh!"
    Am Besten hat mir Gandalfs Fotostory gefallen.....aber was hat denn Kaept'n Rocky zu den Plueschies gesagt? ....Das moechte ich bitte auch noch wissen!

    So...und jetzt geh ich feiern.......Guten Rutsch!
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Ihr Lieben,

    klasse eure "Strubbelfotos"!! :freude: Ich hab mich fast weggeschmissen vor Vergnügen. Echt genial :beifall:
    Kann nicht sagen, welche mir besser gefallen, Gan-dalfs Fotostory ist super aber Bömmels Kuschelsession ist genauso knuffig, Nicole schade, dass Mensch nicht wollte ;) .
    Bitte lasst uns Träumer an euren Fotos auch in 2005 zahlreich teilhaben :prima:

    @ Fioretta: Wünsche dir viel Spaß beim Feiern, trink schon mal einen mit für uns und wenn du dann brav im Bettchen liegst denken wir heute abend an euch (Nathalie auchgemeint)

    Ich wünsch euch allen hier im Forum einen guten Rutsch und dass für viele(am liebsten alle), die in 2004 Sorgen und Nöte hatten und haben (mich eingeschlossen :~ ) das Jahr 2005 ein gesundes und erfolgreiches wird.
     
  20. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ohh wehh, Käpt'n Rocky...

    Hallo,
    also der Käpt'n (*) hat rumgezepert ohne Ende. :hammer: Dem ist fast die gelbe Farbe ausgegangen - so hat der gefaucht, gezischt, gezepert und sich aufgepumpt. Andrea musste den Plüschi erst mal aus dem Sichtfeld bringen - sonst wäre Rocky an einem Herzkasper fast von der Stange gefallen. Das sah zwar "gut" aus haben aber vor Schreck keine Bilder von gemacht - vergessen... :D

    Eins ist mal sicher, Plüschi wird nicht von Rocky akzeptiert. :D


    (*) Zum Käpt'n.
    Ich habe mich ja mit "Ab nach Australien" - und auch überhaupt - in den letzten Tagen/Wochen etwas zurückgehalten, weil mir unsere Firma nicht aus dem Kopf ging. So wie es aussieht, ist ja alles wieder in trockenen Tüchern. Nach Silvester geht es weiter Holly und auch alle anderen Lieben....

    Rechne mit uns Ende Januar...


    Gruß Gan-dalf
     
Thema:

Kakadu Plüschi der Feind....

Die Seite wird geladen...

Kakadu Plüschi der Feind.... - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...