Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, da ich schon länger mal Videosequenzen ins Internet stellen wollte, das aber verständlicherweise hier das Forum sprengen würde, hab ich...
Hallo SonjaB.

musste alle Ordner durchsuchen, bin aber fündig geworden

KLASSE!! DOODOO. :D
 
Tja, fußballbegeistert sind sie nicht.
Murphy musste seine Gina auf der Suche nach einer Höhle gegen den Typ da in dem silbernen Eiscrusher verteidigen!!! :D :D
Seine Gina hat ihn die ganze Zeit still bewundernd angehimmelt und liebt ihn immer noch abgöttisch.
 
Hallo Anita,

das Gequatsche ist ja wirklich niedlich. Es macht Spaß, das auch mal zu hören.

@ Sonja: Irgendwie kann ich Dein Video nicht sehen. Das ist schade! :traurig:
 
Hallo Sonja,

danke für Deine schnelle Reaktion. Jetzt funktioniert es, ich werde mir das nun mal alles ansehen. :freude:
 
Hallo,
jetzt habe ich endlich mal Zeit und möchte Euch "Videodrehen" ein großen Lob und einen herzlichen Dank über so viele und schöne Videos aussprechen.
Ich schaue mir diese immer gerne an. :beifall: :freude:
Leider haben wir unsere Kakadus noch nicht und können deshalb selber noch keinen Video einstellen.
Gruß Sabine
 
mal wieder ein riesenkompliment an alle, schön, mal wieder neue geierchen kennenzulernen :prima: :prima: ich hoffe doch, es kommen noch mehr? ob bömmel und holly schon heimlich üben ;) ? holly somit den aktuellen baustatus live mitfilmen könnte?
und anita: ich habe noch nie sooo perfekt amazonen ein fussballspiel moderieren hören. da wird man ja blass vor neid..... :zustimm:
ursula: deine regenfilme waren toll. mich würden noch mehr filmaufnahmen von deiner aussenvoli interessieren und die grösse.
hab noch etwas in meinen "alten" sequenzen gefunden, dokumentiert, wie festverschliessbares zum sesam öffne dich wird...stells morgen nach früher folterkrankengymnastik rein :k
 
Chrissi der Winter ist wieder zurück und so können wir die Freivoliere wieder nicht benützen.

Werde mal sehen, wenn die Sonne rauskommt, dürfen sie mal ne halbe Stunde raus.
 
@ Anita: ich habe Murphy leider nicht wirklich sehen, geschweige denn hören können, das Video ist einfach zu dunkel.
 
Oooh schade Petra,

leider ist dieses Video nicht so gut, denn zu die Cam war neu und mein Sohn hat einfach mal draufgehalten. Ich weiß leider nicht wie man es ggf. bearbeiten kann, dass es besser werden könnte.
Wenn er aber wieder gesunder ist und sich weitere Gelegenheiten bieten, werden wir auch auf Qualität achten! :+klugsche Versprochen. Sollte jemand hier was daran ändern können, meldet euch. Ich habe mit chrissie besprochen, dass wir den Ton so lassen, sie hätte auch den O-ton löschen können und Musik einspielen können.

Chrissie, ist ja schön, dass du denkst er kommentiere den Fußball, aber .....

Diese Sequenz ist letztes Jahr während der Balzzeit aufgenommen. Als die beiden dann so durchs Wohnzimmer sind, hat Murphy überall nach einer Höhle gesucht.
In dem großen Lautsprecher war so ein schönes Loch 8o , wo er zu gerne mit seiner Süßen eingezogen wäre, also haben wir diesen Eis-crusher davorgestellt. Als er da nun wieder hinging schaute ihm da ein weiterer Grüner Amazonenmann ihm entgegen. :+klugsche Dieser Konkurrent musste davon überzeugt werden, dass Gina schon vergeben ist, aber egal was er machte- immer war der blöde Kerl in diesem Ding.
(Stellt euch nun mal Vögel vor, die permanent in einen Spiegel schauen müssen :k 0l )
 
du warst schneller... bin auch gerade mit upload fertig, puuh, hechel...
heisst "haselnussglas". (es war nachweislich dicke feste zugeschraubt!)
habs ein klein wenig heller gezogen. muss aber dazu sagen, dass es auch verdammt schwer ist, im wohnbereich zu filmen, wenn nicht genügend lichtquellen da sind. bella, im mediaplayer kann man mit einem regler unter dem bild die helligkeit aufziehen, geht es dann besser bei dir?
wir können uns ja mal als hobbyfilmer im sommer treffen und dann können wir ja mal ein videoworkshop machen, ist heute alles nur eine frage der software.
danach seid ihr perfekt
canaria: wurde ja langsam zeit für neue filme
bitte schreibe beim nächsten mal dazu, wie sie heissen, danke.
mit filmen muss ich noch ca 4-6 wochen ausharren deswegen müsst ihr verstärkt ran
link wie immer siehe seite 1
__________________ :0-
 
canaria, deine filme waren wieder superniedlich :zustimm: aber der sessel...owei...der sieht ja wirklich "rustikal" aus- ich nehme an, dass dein kaka diesen platz seeeehr zu mögen scheint.....und ich dachte, nur in australien ist zur zeit baustelle :idee: hat er noch mehr solch "geheime" ecken? bin sehr auf neues filmmaterial gespannt :D
 
rustikaler Sessel

Chrissie schrieb:
canaria, deine filme waren wieder superniedlich :zustimm: aber der sessel...owei...der sieht ja wirklich "rustikal" aus- ich nehme an, dass dein kaka diesen platz seeeehr zu mögen scheint.....und ich dachte, nur in australien ist zur zeit baustelle :idee: hat er noch mehr solch "geheime" ecken? bin sehr auf neues filmmaterial gespannt :D

Hallo Chrissie,
Bonita liebt die Platz auf dem Sessel :freude:. Da wir den Sessel in der Werkstatt
haben darf sie sich da gerne bedienen, aber im Haus muss das nicht unbedingt sein!
Mehr geheime Ecken gibt es nicht, nein!!! Ich denke das reicht auch, lach...
Wenn ich sie lassen würde, ja dann.....0l
Neeeee neeeeee neeeee ich muss mal in den Norden der Insel fahren und schauen das ich ihr auch so einen Baum zusammen bastel.:idee:

Lieben Gruß Canaria
 
ab jetzt mit Videokamera

Hallöchen,
also nun bin ich alle Computerläden für so ein Firewire Kabel abgefahren. Als ich fast schon aufgeben wollte, hab ich endlich eines bekommen.
Ab heute werde ich also mit der Videokamera filmen und es gibt dann hoffentlich auch so schöne Filme wie die von Chrissie. :+klugsche
Lieben Gruß Canaria :0-
 
Bravo Canaria :beifall: :freude: ,
das nenne ich Einsatz. Aber Deine Filme sind sowieso superniedlich.
Deine kleine Bonita hört sich immer an wie ein kleines Gespenst.
Ich freu mich auf Deine Filme!
 
ich kanns kaum erwarten wieder schöne filme zu sehen.... :+popcorn: :+popcorn: :dafuer:
alexara.apropos einsatz...wann kommt der erste "frie-ka"-streifen? ;)
 
So musste mir auch erst ein Firewire Kabel und die passende Hardware kaufen, da ich an meinem PC kein Firewire Anschluss hatte, aber zum Glück an der Handycam (wusste ich gar nicht wollte mir schon eine neue Kamera kaufen :? , weil ich doch keine Filme auf den PC übertragen konnte). Also habe nun mal ein bisschen gefilmt, nachdem mir ein Kollege das Ding eingebaut hat. hier Hoffe es klappt auch.
Noch vergessen Pablo1 und Pablo2 nennen sich die neuen längeren Videos.
 
Thema: Kakaduvideoaufnahmen von...?
Zurück
Oben