Kampf mit den Haaren...Bilder !

Diskutiere Kampf mit den Haaren...Bilder ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich für Euch nochmal ein paar Bilder rausrücke :zwinker:. Woody übt z.B. schon fleißig das...

  1. #1 Tierfreak, 4. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So, ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich für Euch nochmal ein paar Bilder rausrücke :zwinker:.


    Woody übt z.B. schon fleißig das Frisieren, dabei sabotiert er allerdings echt manchmal meine Forensucht, grins....aber guckt selbst :D :


    Also ne :nene: , meine Federlose schaut ja wieder mal aus. Da muss ich mal dringend was tun!
    [​IMG]

    Ein paar Locken reinkneifen
    [​IMG]

    Nun noch das Pony schön nach rechts stylen!
    [​IMG]

    So nun aber langsam genug gekämmt. Ich seil mich mal zur Pause ab!
    [​IMG]

    Nun muss ich ein bissel heia machen.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 4. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na du hast ja einen tollen Hair Atist.
    Der macht bestimmt auch jedem Haar eine tolle Frisur.
    Kann ich den mal ausleihen?:D

    Klasse Bilder:zustimm: :zustimm:
     
  4. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo Manuela,

    tut das nicht weh, 450 oder mehr Gramm an den Haaren hängen zu haben? Aber ein Süßer ist er schon, Dein Woody – perfektes Gefieder.

    Viele Grüße

    Peter
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    top styling und das auch noch für umsonst......:beifall: :D

    und wie anstrengend das ganze doch ist....puuuuuuh....mußt das grauchen erst mal ruhepäuschen einlegen....:zzz: :zzz:


    einfach klasse.......:zustimm:
     
  6. #5 Tierfreak, 4. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Aber klar doch. Woody ist auch echt günstig :+klugsche , mit eine Walnuss als Lohn ist der voll zufrieden :D .

    Nö, mit der Zeit gewöhnt man sich an die schwere befiederte Haarspange :D .
    Naja, ich glaub wir Papageienhalter können eh mehr einstecken, als manch andere.
    Man ist ja mit der Zeit doch so einiges gewohnt mit Krummschnäbeln im Haus :+knirsch:.
     
  7. #6 Julius01, 4. Mai 2007
    Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Manuela,
    klasse Bilder, die Du uns mal wieder zeigst!:zustimm:
    Überhaupt bist Du 'ne tolle Moderatorin! :beifall:
    Und Dein Woody ist ja ein absolutes Prachtexemplar.
    Liebe Grüße
    Kati
     
  8. #7 Naschkatzl, 4. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Manu,

    sind ja wirklich voll süsse Bilder von Deinem Privatfriseur.

    Also da meld ich mich auch mal zum frisieren an. Oder besser noch ich schicke Charly und Rosi bei ihm in die Lehre.


    Grüssle
    Corinna
     
  9. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Manuela hat sogar zwischen den Aufnahmen den Pullover gewechselt. Mal hat sie einen hellgrauen, mal einen hellgrünen an.

    :D
     
  10. #9 Bonny 2007, 4. Mai 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Hallo Manuela!
    Lustige Bilder!:hahaha:
    Deine langen Haare sind ja auch ein tolles Kletterparadies, sehr verlockend.:D

    Mir hing Tiffy noch nicht in den Haaren, aber sie hat schonmal feste dran gezogen.:+knirsch:


    Liebe Grüße von Bibiana
     
  11. #10 sauseblitz1978, 4. Mai 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Manuela,
    da wird ja ein Udo Walz, neidisch auf deinen Woody :zwinker:
    Kann ich ein Autogramm haben *lach* man lernt ja nicht jeden Tag einen Starfriseur kennen ;:zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Das sind klasse Bilder die du uns zeigst :+smiley:
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  12. #11 Claudia5124, 4. Mai 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das sind super Fotos von deinem "Friseur":zustimm:

    Meine versuchen auch immer mir die Haare zu machen, allerdings durchs Gitter durch, wenn ich am putzen bin:D
     
  13. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    hi hi das kenn ich!!!!coco ist auch ein super friseur.die bilder sind echt klasse.:freude: :afro:
     
  14. #13 Tierfreak, 5. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh danke, Kati :blume: :blume:!

    Psssssst... Woody hatte mich zwischendurch beschi..., da musst ich doch schnell einen neuen Pulli anziehen :D !

    So, ein paar harmlosere Bilder hab ich noch für Euch :zwinker:.


    Was hat unsere Federlose denn da wieder gebastelt und hingehangen 8o !
    [​IMG]

    Dat komische Netz-Ding muss ich doch mal genauer betrachten 8) .
    [​IMG]

    Kletter...kletter
    [​IMG]

    Naja, das komische Ding ist gar nicht so schlecht, kann man evtl. ruhig hängen lassen.
    [​IMG]
     
  15. #14 Naschkatzl, 5. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    bäääh Manu mit dir red ich kein Wort mehr. Musst mir die Bilder vor die Nase halten.

    Ich hab seit 4 Wochen so ein Netz hängen und meine weigern sich drauf zu gehen. Sie umfliegen den Platz weiträumig.


    Grüssle
    Corinna
     
  16. #15 Tierfreak, 5. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und weiter gehts ;) .


    [​IMG]

    Hmmm, schööööööön !
    [​IMG]

    Ich kann Kopfstand machen :+klugsche.
    [​IMG]

    Lecker lecker !!!
    [​IMG]

    Na Du
    [​IMG]
     
  17. #16 Tierfreak, 5. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt ?!
    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, meine 4 waren sofort begeistert :D .
    Die Bilder stammen vom Tag, wo ich es aufgehangen hab.
    Sogar meine Angstschisserin Pino fand es sofort interessant.

    Komischerweise ist das meist bei meinem selbstgebastelten Kram so, bei gekauften Zeug ist Pino echt ein arger Angsthase und braucht auch schon mal 1-2 Wochen, ehe sie den neuen "bösen" Sachen traut :p .

    Naja, irgendwann werden Deine Zwei sicher auch noch das Netz erobern :trost: !
    Und wenn sie dann erst mal drauf sitzen, wollen sie sicher gar nicht mehr da runter :D .
     
  18. #17 Rudi und Rita, 5. Mai 2007
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Einfach nur wunderschöne Bilder in einem wunderschönem Vogelzimmer. Ganz toll! Kein Wunder, dass deine Grauen so top aussehen. :zustimm:

    Liebe Grüße
    Elke
     
  19. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Manu

    tolle Bilder hast Du reingestellt. Einfach schön zu sehen, dass sie sich wohl fühlen:beifall:
    Das mit den Haaren kommt mir bekannt vor. Seit einigen Tagen hat Kiko ein neues Hobby - vom Volidach mit einem Sprung auf meinen Kopf, dann seilt er sich an meinen Haaren bis auf die Schulter ab und wieder mit einem ein Sprung auf die Voli und von da wieder auf meinen Kopf.
    Im Gegensatz zu Dir, habe ich mich noch nicht daran gewöhnt, wenn er an meinen Haaren hängt. Ich neige dann meinen Kopf zur Seite, so dass er schnell die Schulter erreicht hat. Aber ihm machts riesig Spass.
    Ich war immer froh um meine langen Haare, damit waren die Ohren vor überraschenden Bissen geschützt - nun benützt er genau diese Haare zum Abseilen. Somit bestätigt sich wieder, alles hat seine Vor- und Nachteile.
    Schönes Wochenende

    Terry mit Kiko und Bonny
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tierfreak, 11. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So, noch ein wenig Bildernachschub :zwinker: !



    Dieser Haarbammelwoody, tststs. Dabei gibt es darin noch nicht mal ne olympische Disziplin :p!
    [​IMG]

    Meinste, hm...grübel
    [​IMG]

    Ja wenn das so ist probier ichs mal mit Ringeturnen :~ !
    [​IMG]

    Uf, stöhn, kracksel...
    [​IMG]

    Geschafft !!!
    [​IMG]
     
  22. #20 ConnyRudi, 12. Mai 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einfach schöne Bilder!!!! Könnte ich mir stundenlang angucken, genau wie meine Beiden.
     
Thema:

Kampf mit den Haaren...Bilder !

Die Seite wird geladen...

Kampf mit den Haaren...Bilder ! - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Haare ziehen

    Haare ziehen: Hallo ich brauche einen Rat. Ich hab seit dem 04.12.16 einen Graupapagei aus falscher Haltung übernommen. Als folge der falschen Haltung vom...