kanarien vogel

Diskutiere kanarien vogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich habe einen Kanarien Vogel ca. 4Wochen alt mit gestreckten beine nach außen er liegt immer flach am Boden. ich weiß nicht was ich mit dem...
Hallo an Allee
vielen dank für eure Beiträge , ich habe heute mit einem TA gesprochen und er hat mir gesagt das der kleine lernen soll wie ein Vogel in nest sitzt,
und das geht nur wenn ich beide beine mit einen 1cm auseinander zusammen kleben und ein par falsch Eier darunter legen soll.

Hallo Charif,

bitte suche Dir einen VOGELKUNDIGEN TA, normale Tierärzte haben keine Ahnung von Vögeln. Zum Eier ins Nest legen ist es zu spät! Willst Du das der kleine Vogel überlebt ? Dann geh zu einem Tierarzt aus der Liste hier:
Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker und nimm den Vogel mit. Möglichst gleich am Montag. Mit jedem Tag den Du wartest sinken die Überlebenschancen für das Tier.


*
 
Geh bitte MIT dem Kleinen zu einem vogelkundigen Tierarzt, Liste ist in Beitrag 2 reingelinkt und laß die Beinchen tapen. D.h. Sie werden unter dem Körper fixiert. Da gibts nix zu lernen für den Vögel, ich befürchte auch fast mit 4 Wochen ist es fast zu spät. Ich will mal schauen, ob ich Beispielbilder finde wievsowas aussieht. Aber nochmal - der Tierarzt MUSS vogelkundig sein, sons wird das nichts.
 
Thema: kanarien vogel
Zurück
Oben