kanarienvogel krank

Diskutiere kanarienvogel krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ein kanarienvogel 1jahr alt plustert sich immer häufiger auf frisst aber noch macht sich sauber badet aber wird immer ruhiger und plustert sich...

1. robert1415

robert1415 Guest

ein kanarienvogel 1jahr alt plustert sich immer häufiger auf frisst aber noch macht sich sauber badet aber wird immer ruhiger und plustert sich immer wieder auf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Robert

Bitte eröffne nicht ein Thema nach dem anderen. Es wird sonst zu unübersichtlich um zu helfen .

Ich kopiere Deinen anderen Thread hiermit rein:

Du musst schnell zum TA . Ein Vogel der aufgeplustert da sitzt , ist schwer krank . Das leider nicht erst seit gestern . Denn als Beutetier tarnt sich ein Vogel möglichst lange , um nicht gefressen zu werden.

Was der Kanarie hat, kann leider nur ein TA beurteilen .

4. robert1415

robert1415 Guest

ok aber er sitzt meistens nur abends so um 5 uhr aufgeplustert da sonst ist er eigentlich ganz fröhlich putzt sich trinkt badet und frisst auch viel
    kann es viellecihtsein das er zuviel frisst

5. Moni

Moni Foren-Guru

Vielleicht ist er abends um 5 auch einfach müde? Ob er zuviel frisst kannst Du ja leicht feststellen - schau mal nach ob er zu fett ist. Hat er Durchfall?

6. robert1415

robert1415 Guest

ja er sieht mir ein wenig dick aus und der kot ist normal

7. Moni

Moni Foren-Guru

Dann gib ihm einfach weniger Futter oder mehr Bewegung.

8. robert1415

robert1415 Guest

weniger futter geben das geht schlecht er ist mit 70 anderen vögel in einer voliere

9. Moni

Moni Foren-Guru

Dann hast Du natürlich ein Problem. Ich nehme an das ist die Voliere aus der man keinen Vogel rausfangen kann?

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sigg

sigg Guest

Um festzustellen, ob er zu fett ist, mußt du ihn natürlich fangen, um Brust und Bauch anzusehen.
    Hast du deinen Fangkurs schon ablegt, so das es dir möglich ist, den Vogel zu erwischen?
    Moni weiß wohl nichts von deinen Schwierigkeiten Vögel aus der Voliere zu fangen!
    Hoppla, Moni, du wußtest es doch!
    Gut Robert, dann wird das nichts mit Krankenkontrolle, sehen ob Vögel zu fett, oder abgemagert sind.
    Ohne Fangen gehts nun mal nicht.
    Also jetzt schnell zur Uni, den Kurs abgelegt!

12. robert1415

robert1415 Guest

ja ich wollte samstag alle finken rausfangen und den kanarien gleich mit

Thema: kanarienvogel krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel plustert sich ständig auf

,
  2. neuer Kanaeienvogel blustert sich immer

Die Seite wird geladen...

kanarienvogel krank - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...