Kanarienvogel krank

Diskutiere Kanarienvogel krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke, dads istza alles vorhanden.sie steht auf der Terasse udn die ist dierekt neben dem Wohnzimmer und da ist eigentlich immere irgendwer und...

  1. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Danke, dads istza alles vorhanden.sie steht auf der Terasse udn die ist dierekt neben dem Wohnzimmer und da ist eigentlich immere irgendwer und wenn wir wegfaahren mach ich sie eh aus.
    Danke für die auskunft Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    ich geb auch noch zum Waser galium von Heel nur ist die Dosirung 10ml Wasser zu 10 Tropfen Galiumm ist das so richtig die tierärtztin hats uns so aufgeschriben.kommt einem nur so stark vor.Besser zweimal fragen als ein grab aus graben .:traurig:
     
  4. #23 charly18blue, 3. August 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Wenn Du Dir bei dem Gallium unsicher bist, ruf doch Morgen vorsichtshalber die TÄ nochmal an und frag nach. Ich kann Dir zu der Dosierung nichts sagen, da das normalerweise der Tierarzt von Fall zu Fall entscheidet, wie oft und wieviel da gegeben werden soll.
     
  5. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    hallo
    Ich wollte euch nur eben mittteilen das es bei Betty Pilzbefall ist und bei charlie müssen wir noch warten denn erist auch erkrankt aber an etwas anderem.:(:(:(:(:
     
  6. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    alle mühe war vergiblich alles hoffen umsonst! Heute morgen atmete sie noch und starb dann wohl gegen neun.Seit zwei tagen ging es ihr auch schlechter und wir wollten sie heute einschläfern lassen.
    Ich werde dich vermissen.
     
  7. Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Was kann es sein?

    Hallo,
    ich habe momentan zwei Quarantänetiere, die Atemgeräusche haben. Teilweise quietschend und knackend. Vor einigen Wochen wurden sie komplett durchgecheckt und der Abstrich war negativ. Daraufhin wurde mir gesagt, dann könnten es Mycoplasmen sein, daraufhin habe ich 10 Tage Baytril übers Trinkwasser gegeben. Es trat kaum Besserung ein. Vor ca drei Wochen war ich also nochmal beim vk TA, der Abstrich zeigte das gleiche Ergebnis (also nichts), und die Baytrilbehandlung wurde erneut durchgeführt (wegen der gleichen Diagnose). Allerdings hat es wieder nichts gebracht. Mittlerweile ist die Henne schon geschwächt, hat letztens eine Nacht auf dem Boden verbracht, schläft oft im Napf.
    Ich weiß nun nicht, was noch gemacht werden könnte. Der Rachen war bei beiden Untersuchungen gerötet und verschleimt.
    Was könnte es sein und wie kann man die Diagnose sicher stellen? Welche Untersuchungen können noch gemacht werden?
    Sie kriegen täglich Apfelessig ins Trinkwasser, falls das interessiert.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kanarienvogel krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lampe Type g160

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel krank - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...