kann mann ws ananas geben?

Diskutiere kann mann ws ananas geben? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe eine frage und zwar ob mann ws ananas geben kann oder ist sie nicht gut wegen der säure meine ich? Mfg sebi 1982 mit susi und lena...

1. Sebi1982

Sebi1982 Guest

Hallo habe eine frage und zwar ob mann ws ananas geben kann oder ist sie nicht gut wegen der säure meine ich?

Mfg sebi 1982 mit susi und lena und Micki :dafuer:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 26. April 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Also Krumschnäbeln kannst Du Ananas geben. Aber nicht aus der Dose da Zucker und Konservierungsstoffe enthalten sind.
    Lies hier im Pirol nach.

4. #3 geier-004, 26. April 2004
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Sebi,

unsere Wellis futtern auch gern frische Ananas, sie bekommen sie mittlerweile sogar regelmäßig 3-4 mal im Monat.

5. Evelin

Evelin Guest

Hi Sebi,

wie bereits von meinen Vorrednern gesagt..... Ananas zu geben ist okay, allerdings nur frisch und keinesfalls aus der Dose :+smiley: :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mann ws ananas geben?

Die Seite wird geladen...

kann mann ws ananas geben? - Ähnliche Themen

1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Meine 2 Männer :)

Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  4. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...
  5. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...