Kann mir jemand sagen welcher Vogel das ist?

Diskutiere Kann mir jemand sagen welcher Vogel das ist? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...
K

Kquant

Neuling
Beiträge
2
Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...20171110_123127.jpg
 
Hm...bein nochmal draufschauen: Rothuhn vielleicht.
Jedenfalls Volierenflüchtling
 
Auf Huhn wäre ich nie gekommen. Waren ca 10 Vögel.
Rebhuhn sieht laut Google sehr gut aus.
 
Hallo harpya,
Ich denke nicht, dass noch Antwort kommt.
Der Thread ist von 2017 und auch der Fragesteller war zuletzt in diesem Jahr im Forum zu sehen.
Insofern wahrscheinlich nicht gerade der geeignete Thread für eine erfolgsversprechende Wiederbelebung ;-)
 
Wasservogel.. welche art keine ahnung.
Viel spass beim weiter raten obwohl das Thema ja uralt ist
 
Ein ebenso inkompetenter wie unnötiger Beitrag.
Was hat Dich motiviert, das zu schreiben?
Es ist KEIN Wasservogel, sondern definitiv was aus der Familie Phasianidae. Rothuhn passt für mich immer noch am besten.
 
fraglich, ob der Themenstarter sich noch dafür interessiert?
Kquant wurde zuletzt gesehen: 12.11.2017
 
Den Themenstarter scheint es nicht mehr zu interessieren, aber ein paar Andere schon.
Mich eingeschlossen. Ich glaube nämlich auch, daß es ein Rebhuhn ist.
 
Langsam nervt dieser Thread hier. Schaut bitte auf meinen Beitrag No 3. Da habe ich die Vögel vergrößert dargestellt und man sieht EINDEUTIG, dass es KEINE Rebhühner sind.
Man sieht einen deutlichen Augenstreif der mit einer dunkle Kehle verbunden ist und senkrecht stark gebänderte Flanken.
Eine eindeutige ID mag ich aufgrund der schlechten Bilder nicht geben, aber sie sehen nach wie vor vor allem nach Rothühnern aus.
 
Naja anhand der kopfzeichnung könnte man auf wachtel tippen. der körperbau könnte auch zu dem passen
upload_2021-2-15_13-49-11.jpeg
upload_2021-2-15_13-53-23.jpeg

bilder sind wohl zu scheisse für ne bestimmung
 
Thema: Kann mir jemand sagen welcher Vogel das ist?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
275
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
575
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.254
Evy

Neueste Themen

Zurück
Oben