Hallo Mark,
schön, daß es Dir aufgefallen ist. Aber das muß doch so nicht sein, oder? Ich gebe zu, ich hatte auch schon einen Ausrutscher, der ist etwas länger her, aber das war eine einmalige Sache, behaupte ich, und ich habe mich entschuldigt.
Aber bei Oli kann man meiner Meinung nach nicht mehr von Ausrutscher sprechen, sondern schlicht von Arroganz.
Tut mir ja leid, daß ich das so direkt sagen muß, aber es ist mir mittlerweile egal, auch wenn sich einige auf mich stürzen werden.
Geht ja auch so einfach in der Anonymität des Internets. Ich würde aber doch vorschlagen, daß jeder erstmal nachdenkt, ob er das, was er hier schreibt, betreffenden Personen auch ins Gesicht sagen würde.
Ich für meinen Teil würde das schon tun. Auch die harten Worte, die ich hier wähle.
Ich kann diesen erhobenen Zeigefinger und die ganze Besessenheit von der eigenen Meinung einfach nicht mehr ertragen. Es gibt auch andere Wege, andere an seinem Wissen teilhaben zu lassen. Ich möchte dieses Forum nicht verlassen, aber ich kann mir schon wieder vorstellen, wie jemand schreibt "wenn dir das nicht paßt, dann geh doch".
Möglicherweise meinen die Moderatoren ja auch, daß hier kein Platz für solche Diskussionen ist.
Macht, was ihr meint, aber ich habe lange gewartet, bis ich meine Meinung gesagt habe. Es kann auch nicht Sinn der Sache sein, daß ich mich jedesmal ärgere, wenn ich dieses Forum betrete.
Schönen Gruß
Silvia