Kaspar und Emma

Diskutiere Kaspar und Emma im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Grünensklaven, wie in meinem traed "hilfe zur Vorbereitung einer Verparung" beschrieben ist ja nun Emma am Freitag-Nachmittag bei uns...

  1. #1 bribarrage, 25. April 2006
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo Ihr Grünensklaven,
    wie in meinem traed "hilfe zur Vorbereitung einer Verparung" beschrieben ist ja nun Emma am Freitag-Nachmittag bei uns eingezogen und gestern war erster gemeinsamer Freiflug. KEINE Probleme siehe die ersten Beweisfotos. Die letzten beiden sind beim gemeinsamen Futtern in Emma´s Käfigbereich aufgenommen in den sich beide zwischendurch zur Stärkung zurück gezogen haben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bribarrage, 25. April 2006
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    und hier die letzen drei Bilder
     

    Anhänge:

  4. #3 TimonDiego, 25. April 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo, ich seh grad, noch mehr Hamburger!
    Seit Freitag habt ihr Emma? Das sieht doch supi aus!!! So friedlich sind unsere ersten Tage mit 2 Geiern nicht abgelaufen. Sind sehr niedlich die beiden!
     
  5. #4 VEBsurfer, 25. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo,
    das sind doch tolle fotos. wieder ein hübsches - und offensichtlich glückliches - amapaar mehr in unserem forum. klasse!:freude: zwei wunderschöne vögel hast du da.

    dass es so schnell ging, freut mich. da hat emma ein schönes heim gefunden!
     
  6. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hey

    GLÜCKWUNSCH !!!
    Na wenn das keine Liebe wird (oder ist):trost:
    Ich hoffe ja auch bei mir mal auf solche Fotos:traurig:
    Tolle Bilder!:zustimm:
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    Glückwunsch,zu so einem schönen Amapärchen,

    und sehr schöne Fotos
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaspar und Emma

Die Seite wird geladen...

Kaspar und Emma - Ähnliche Themen

  1. mein Pico .... und Emma

    mein Pico .... und Emma: hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
  2. Emma ganz allein?

    Emma ganz allein?: Hallo, ich bin hier ganz neu und wollte nur von meinem Wellensittich Melo und seiner Freundin Emma berichten. Ich bin heute von der Schule...
  3. Grünzügel Emma & Einstein

    Grünzügel Emma & Einstein: Dem Charme, der Weissbauchpapageien bin ich schon vor Jahren erlegen und durch den Umzug in ein eigenes Haus auf dem Land stimmten nun alle...
  4. Emma und Pepe stellen sich vor

    Emma und Pepe stellen sich vor: Hallo an alle Weißbauchfreunde! Endlich sind auch bei mir 2 kleine Kobolde eingezogen und sie sind einfach herrlich. Da es sich um Naturbruten...
  5. Graupapagei Emma in Marsberg am 25.07.2012 entflogen

    Graupapagei Emma in Marsberg am 25.07.2012 entflogen: Hallo, meine Emma ist gerade entflogen. In Marsberg. Bitte melden, wenn jemand etwas sichtet!!!!!!!!!!!!!!!!