Kathis untereinander öfter aggressiv?
Diskutiere Kathis untereinander öfter aggressiv? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihr Lieben! Ich bin seit ca. 1,5 Monaten stolze Besitzerin einer kleinen Bande Kathis (6 Tiere). Nun habe ich gestern meinen Costa...
Seite 1 von 2
Thema: Kathis untereinander öfter aggressiv?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kathis untereinander aggressiv
,katharinasittich verletzt
,duppenam
Die Seite wird geladen...
-
Kathis untereinander öfter aggressiv? - Ähnliche Themen
-
Kathis immer in Brutstimmung
Kathis immer in Brutstimmung: Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal wieder ein doofes Problem. Ich nehme ja nur Vögel aus schlechter Haltung auf. Letztes Jahr in November nahm ich... -
Kathis in der Wohnung
Kathis in der Wohnung: Hallo ihr Lieben! Ich hatte bereits ein Thema in den allgemeinen Foren eröffnet (Vielleicht hat der ein oder andere das schon gesehen). Momentan... -
Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?
Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich muss erstmal vorwegschicken, dass ich vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert bin und sehr angetan von der... -
Kathis kommen nicht raus :(
Kathis kommen nicht raus :(: Hallo, habe in meiner 3x2x2m Außenvoliere mit kleinem Schutzhaus momentan 6 Kathis und noch drei Wochen lang 4 Küken. Die Kathis haben eine... -
Altersfederchen bei Kathis
Altersfederchen bei Kathis: Hallo Ihr Lieben, ich würde hiermit gerne einen Thread zu Kathis mit "Altersfederchen" starten. Mit Bildern und wenn möglich Altersangabe :). Es...